1

Abwrack-Unterlagen schon lange /Januar) abgegeben, wann bekommt man sie endlich?

Frage von tinkerbinkl tinkerbinkl
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Leopold1990 Leopold1990

Durch die hohe Anzahl an Abwrack-Premien Unterlagen kann es etwas dauern... aber im normal Fall solltest du Sie schon haben.

Frag am Besten nach wo die stecken (Tippe mal darauf die sind untergegangen im Chaos)

Antrag ist übriegens nicht gleich angenommen ;) sprich es muss nicht sein dass du was bekommst...

Wissenstad von mir zu den Thema vor 3 Monaten :D hoffe ned veraltet :D

• 1
    Antwort von Lady5 Lady5

Ich habe schon meine Prämien nach 6 wochen erhalten. Dann ist da ein Fehler unterlaufen. Versteh ich nicht? Haste du alles selber gemacht oder hat es z.b. ein Autohaus die Papiere dahin geschickt?

• 1
    Antwort von mops09 mops09

frag da nach, wo Du sie abgegeben hast

• 0
    Antwort von BMWFahrer1986 BMWFahrer1986

http://www.auto.de/suchen?q=abwrackpr%C3%A4mie&from=magazin&x=0&y=0

Da steht ne Menge wissenwertes!!

• 0
    Antwort von tinkerbinkl tinkerbinkl

Vielen Dank! Ich werde mal nachtelefonieren! Mein Bruder hat sie selber beantragt, geht auch um sein Auto.

• 0
    Antwort von softarsch softarsch

habe mir auch einen neuen gekauft.hat mein autohändler abgezogen.ist dem seine sache jetzt aber auf dem vertrag steht.bei nichterhalt muß ich die 2500 rückzahlen

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Irgendwann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.