Meine freundin und ich sind jetzt fast nen halbes Jahr zs sie ist 16 ihre mutter sagt immer knallhart NEIN wenn es um schlafen geht. Wir hatten schon Geschlechtsverkehr und das weiß sie auch, trotzdem darf sie nicht bei mir Schlafen, findet ihr das normal oder würdet ihr mit 16 auch noch Knallhart NEIN sagen? Also möchte ich mal von euch wissen ab wann ihr es erlauben würdet!
Abwieviel Jahren erlaubt ihr euer Tochter bei ihren Freund zu Schlafen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ab 14 | 3 |
| Ab 15 | 2 |
| Ab 16 | 18 |
| Ab 17 | 2 |
| Erst wenn sie Volljährig ist!! | 8 |
| Mir ist das eigentlich Egal | 6 |
Antworten (1-30 von 40)
-
5Antwort von
bibi8888bibi8888
Abgestimmt für: Ab 16um zu verhindern, was man nicht verhindern kann, muss es nicht Nacht sein!
-
3Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Abgestimmt für: Ab 16Glaube das es in der heutigen Zeit ok ist.Lieber im eigenen Zimmer als irgendwo anders.Hab ich bei meinen Kindern auch so gemacht.
-
2Antwort von
lenticularislenticularis
Abgestimmt für: Mir ist das eigentlich Egaldas find ich ganz schön lächerlich von der mutter... hat sie ein problem mit dir / euer beziehung?
Kommentar von
kuddel1111kuddel1111 Das denke ich auch, oder hat sie sogar ein Problem gegen mich? Sie hat ihre Mutter gefragt und meinte NEIN..Ich sehe das anders...
Kommentar von
lenticularislenticularis vllt solltest du dann mal mit ihr reden?
Kommentar von
kuddel1111kuddel1111 Nein danke, ich mag die Mutter ganz ehrlich nicht. Die schreibt meiner Freundin mit 16 zuviel Regeln vor(jetzt nicht nur wegen Pennen)
-
-
1Antwort von
schlechtfrager Abgestimmt für: Erst wenn sie Volljährig ist!!Lieber erst ab 21!!!
-
1Antwort von
schlechtfrager Abgestimmt für: Erst wenn sie Volljährig ist!!Lieber erst ab 21!!!
-
1Antwort von
pezzipezzi
Abgestimmt für: Ab 16ich würde das erlauben. kann die Mutter aber auch (ein bisschen ) verstehen.
-
-
1Antwort von
LaMye Abgestimmt für: Mir ist das eigentlich EgalNicht gerade egal, ich denke, dass jeder der kinder hat versucht sein kind zu schützen und das übernachten beim andern geschlecht ( gerade wenn es sich um eine tochter handelt) so weit wie möglich rausschieben möchte. allerdings, was ich nachts machen kann kann ich auch tags über machen wenn ich sonst wo bin und gerade das mache ich ja wohl nicht wenn meine eltern oder seine/ihre eine tür weiter schlafen!
-
1Antwort von
leasingmamaleasingmama
Abgestimmt für: Ab 16was soll`s, wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch. Lieber schön für Beide an einem netten Ort wie einem Bett als klammheimlich irgendwo auf dem Verschluss eines Sicherheitsgurtes. Aufgeklärt sind sie, ich hab alles getan um sie vorzubereiten, nun sollen sie die Liebe auch genießen können, meine Kleinen
-
1Antwort von
Noel1994Noel1994
Abgestimmt für: Mir ist das eigentlich EgalAber erlauben mit ihm zu schlafen würde ich nicht. Die sollte mich wie jedes vernünftige Kind anlügen -.-
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink ^^
-
1Antwort von
lucky220lucky220
Abgestimmt für: Erst wenn sie Volljährig ist!!Und noch viel später. Gruseliger Gedanke, erst wenn sie gaaanz alt ist. Ehrlich, ich weiß es nicht.
-
1Antwort von
Yvy74Yvy74
Abgestimmt für: Erst wenn sie Volljährig ist!!Eine ERLAUBNIS wird es von mir nicht geben. Allerdings bin ich nicht blöd. Kondome sollte sie schon mit 14 dabei haben
-
1Antwort von
MikrofonMikrofon
Abgestimmt für: Ab 17Aber natürlich erst nach einem aufklärenden Gespräch mit beiden.
-
1Antwort von
moremoney Abgestimmt für: Erst wenn sie Volljährig ist!!Ich würd sagen, wenn sie volljährig ist - aber kann man das wirklich verbieten ;-)
-
0Antwort von
smileyfreaksmileyfreak
Abgestimmt für: Ab 16ich weiß nich was die mutter für ein problem hat..wenn sie weiß dass ihr schon sex hattet warum wehrt sie sich dann so sehr dagegen ihre tochter bei dir schlafen zu lassen?? um verhütung geht's ihr doch sicher nich oder sitzt sie bei deiner freundin mit im zimmer u passt auf dass ihr verhütet?? sprecht doch einfach mal gemeinsam mit ihr..
-
0Antwort von
ReiffReiff
Abgestimmt für: Ab 15aber nur, wenn beide aufgeklärt sind, man sich darauf verlassen kann, dass sie entweder Pille und/oder Kondom benutzen.Verantwortungsbewusstsein hat nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun und kann nicht verallgemeinert werden.
-
0Antwort von
ayki79ayki79
Abgestimmt für: Ab 15Ich finde, das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun, es kommt auch immer aufs Kind an - und vor allem auch auf das Verhältnis zum Kind! Wenn man ein gutes Verhältnis pflegt, die Tochter die Wahrheit sagt, man sich auf sie verlassen kann, die beiden "Jugendlichen" bescheid wissen (Aufklärung), die Tochter die Pille regelmäßig nimmt (und der Freund zusätzlich verhütet), dann wäre das völlig OK für mich!
Verbote bringen gar nichts. Sie bewirken eher das Gegenteil und Protest! Die Wahrheit und somit dem Kind etwas entgegenkommen ist mir lieber, als dass ich angelogen werde... Denn miteinander schlafen hat nicht unbedingt was mit nachts zu tun... Das haben meine Eltern damals auch nicht verstanden ;-)
-
0Antwort von
d22121971d22121971
Abgestimmt für: Ab 16... aber mal ganz ehrlich... ich möchte lieber das meine Tochter mir sagt wo sie pennt als angelogen werden und dann -wenn was passiert -wie ein ochse vorm berg wenns blitzt stehen. Und mal leger ausgedrückt : wenn die poppen wollen finden die ein Plätzchen.. auch am hellen Tag ;-)
Meine Mutti mit mir auch! Heut bin ich 26 und mit ihm verheiratet.. nä. Jahr planen wir Kinder! ;-)