1

Abwesendheitsassistenten bei OUTLOOK 2003

Frage von Mubbo Mubbo

Hallo zusammen.

brauche mal wieder hilfe bei outlook 2003: möchte mir den abwesendheitsassistenten einrichten, standardmäßig wird dieser aber nicht im menüpunkt extras angezeigt.

daraufhin bin ich in die hilfethemen und hab mir folgende erklärung geben lassen:

Der Menübefehl Abwesenheits-Assistent befindet sich nicht im Menü Extras.

Eventuell wurde dieses Exchange-Add-In-Feature deaktiviert. Sie müssen den Menübefehl aktivieren.

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere und dann auf Erweiterte Optionen. Klicken Sie auf Add-In-Manager. Wählen Sie die Option Exchange-Erweiterungsbefehle aus.

was sind denn bitte exchange-erweiterungsbefehle? da steht bei mir nichts. das einzigste was dort zu finden ist: Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen

Kann mir jemand helfen? :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Dies ist sinnvoll, wenn du eine eigenen eMail Server betreibst. Bei jeder Probvider hast die Möglichkeit dies online einzurichten. Die Gefahr ist bloß dabei das Spam auch eine Antwort bekommen. Somit ist die eMail Adresse mehr wert, weil sie definitiv existent ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.