Frage von mausebein6666, 62

Abwertung oder Spaß?

Ich habe eine Frage an euch....was würdet ihr sagen wenn euer Partner von auswärts kommt...kommt zur Tür herein....ihr sitzt am Tisch und lest.....und er sagt ....weißt du was du bist???ihr schaut ihn an...voller liebe ...und er sagt....du bist ein nichtssagendes Wesen....ist das abwertend oder würdet ihr das als Spaß verstehen????

Antwort
von Woropa, 10

Ich glaube, er sagt sowas absichtlich um dich zu ärgern. Weil er ja auch noch andere gemeine Sachen zu dir sagt, vermute ich, das er irgendwie keine Lust mehr auf dich hat, nicht mehr mit dir zusammen sein will. Er ist aber zu bequem, um selber Schluss zu machen mit eurer Beziehung. Er hofft darauf, das du irgendwann so genervt bist, das du  Schluss machst.

Antwort
von AnnnaNymous, 41

Könnte ein Gag sein, weil er vielleicht ein "Hallo Schatz" erwartet hat.

Antwort
von AmandaF, 34

geringschätzig

Antwort
von SEBHH, 33

Ich kenne Deinen Partner nicht, vielleicht hat er einen verqueren Humor - für mich ist das sehr, sehr beleidigend und abwertend.

Kommentar von mausebein6666 ,

Und warum tut das jemand?

Kommentar von SEBHH ,

Jemand ist dein Partner. Wie gesagt ich kenne ihn nicht. Wenn ich das zu meiner Partnerin sagen würde, wäre das eine Aufforderung dazu, dass wir über unsere Beziehung ernsthaft reden müssen. Er hat offensichtlich ein Problem mit Dir oder Euerer Beziehung.

Hmmm....ja stimmt....zumal im Bett danach...ich gefragt hatte...warum hast du mit mir geschlafen...ich wollte hören....aus liebe zu dir....aber die Antwort war.....weil keine andere da war....ich kann so ein Verhalten nicht deuten und frage mich natürlich warum das jemand überhaupt tut???mit welchem Ziel???

Kommentar von SEBHH ,

Sorry - schmeiss den A... raus - das geht ja garnicht!

Ich weiß...aber warum tut das jemand??ich war immer sehr ruhig und sensibel...

Kommentar von SEBHH ,

Männer können oft ihre Gefühle nicht zeigen. Also ist das seine Art, dir zu zeigen dass er ein Problem mit euerer Beziehung oder sich sogar trennen will. Wenn Du einen Funken Selbstachtung hast, trennst Du Dich von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten