In Nrw die frage steht oben
von einer hauptschule 9 klasse 2 halbjahr was für ein durchschnitt braucht man um an einem Gymnasium angenommen zu werden ?
In Nrw die frage steht oben
von einer hauptschule 9 klasse 2 halbjahr was für ein durchschnitt braucht man um an einem Gymnasium angenommen zu werden ?
Nen guten,bin aber am bezweifeln ob das überhaupt geht. In Rheinland pfalz sind bei uns 2 von der real gekommen mit nem durchschnitt 1.4 oder so...
also bei uns in bawü kann man gar nich von der haupt aufs Gymnasium wechseln. Da musst du mind. ein Jahr Zwischenstopp in der Realschule machen.
Ich habe einen Durchschnitt von 2,57 auf der Hauptschule kann ich damit aufs Gymnasium wechseln ?
ich glaub man kann gar nicht von haupt auf gym wechseln höchstens auf real .. aber ich kenn mich da jez auch nich so 100% aus
Jetzt hast du dir extra einen neuen Nick/Account zugelegt, um diese saudoofe Frage zum 400. Mal zu stellen, user68? Wie wär's, wenn du einfach mal an deiner Schule fragst anstatt täglich auf GF (Kopf---> Tisch)?
http://www.gutefrage.net/frage/ab-welchem-durchschnitt-kan-man-von-der-hauptschule-aufs-gymnasium-wechseln-in-nrw
Erlaube mal nur weil einer die gleiche frage gestellt hatte wie ich meinst du das ich diese Person bin wie kannst du es wagen !