Frage von Revem, 60

abwelchem alter darf man zum japantag?

hallo ersmal:) ich möchte dieses jahr zum japantag mit einem freund und wollte fragen ab welchem alter ich dahin darf und ob es was kostet lg Revem

Antwort
von flirtheaven, 44

Das kann dir am Besten der Veranstalter sagen. Entweder schaust du auf die Website, die es sicher gibt, oder du rufst beim Veranstalter an. Die Veranstaltung fällt sicher nicht unter eine vom JuSchG geregelte Rubrik, von daher gibt es keine gesetzliche Altersbeschränkung

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Das ist doch eine normale öffentliche Veranstaltung, oder nicht? Da darf jeder hin und es kostet auch kein Eintritt.

Antwort
von Bauigelxxl, 42

Hi

ich glaube nicht das es eine Altersbegrenzung gibt. Ist ja mehr ein Strassenfest. Und wenn du nichts kaufst kostet es auch nichts(meines Wissens)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten