Ich hab seit einer verkorksten Knie-Op mit meinem rechten Knie nur Probleme. Jetzt hab ich mit der Freundin meiner Mutter gesprochen die auch Physiotherapeutin ist und die hat mir auf jeden Fall geraten weiter zu machen. Doch mein Physio verhält sich eher abweisend, gut er sagts nicht aber es kommt so rüber als ob er denkt : was will die eigentlich hier. da fühlt man sich schon fast schuldig dass man sich nach Pausen (wo man auch selber was für sein Knie tut) mal wieder ein Rezept holt. dabei bin ich nicht ohne Grund da . Was soll man davon halten
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EntdeckungEntdeckung
Zwischen euch beiden scheint mir vor allem die Chemie nicht zu stimmen.
Und daher wäre es das beste für dich, wenn du dir einen anderen Physiotherapeuten suchst.
Und selbstverständlich hat die Freundin deiner Mutter recht ... nicht aufgeben und resignieren, dass einzige was dir wiklich helfen kann, dass ist regelmäßiges Trainieren ... und dazu brauchst du eben die Anleitung und Kontrolle ... beziehungsweise das WISSEN eines guten Therapeuten.
Hast du schon mal daran gedacht, die Freundin deiner Mutter zu fragen, ob sie mit dir arbeiten möchte?
Und nicht locker lassen ... bleib dran und trainiere regelmäßig ... alles Gute und viel
lg
e
-
0Antwort von
carina007carina007
Den würde ich schlicht und einfach wechseln.Wer so unsensibel ist und keinen Bock auf seinen Job hat wird das eines tages bestimmt dann auch selber merken, da seine Praxis nämlich dann leer steht. Braucht doch kein Mensch oder?Gute Besserung
Kommentar von
BikumiBikumi ne der arbeitet in einer Klinik
ne die wohnt ganz weit weg :-) da müsste ich 80 Km ungefähr fahren. Sie kommt auch nur eher selten zu uns
ABER ... vielleicht kann sie dir einen guten und sensiblen Therapeuten in deiner Nähe empfehlen ... oder eine Institution, an die du dich wenden kannst ...
e
hm wo wohnst du denn so ungefähr