Frage von nani0201, 24

Abweisend aus Liebe oder aus desinteresse?

Hallo. also die geschichte ist etwas lang. Da gibt ea so einen mann der war mal mit mir zusammen das war aber vor sechs jahren. Vor vier monaten hat er sich dann wieder bei mir gemeldet und meinte er war dumm wie er mich damals behandelt hat und dass er sich nichts mehr wuenscht ausser mit mir zusammen zu kommen wieder. Ich wollte das nicht er hat echt gekämpft .. dann irgendwann nach paar mal treffen haben wir uns geküsst und alles. Das problem ist ich wohne nicht mehr in meiner alten heimat und das sind ne stunde autofahrt trennung. Wir sehn uns nich so oft und da wir beide vom charackter sehr impulsiv sind ich vor allem auch schnell eifersuechtig und daraus dann resultierend auch schnell zickig meinte er vor ner woche er hat kein bock mehr. Aus dem streit heraus hat er mich jetz bei whatsapp gebloggt .. geht nicht mehr ran wenn ich anrufe .. sagt auch immer er haette keine zeit zum telefoniern antwortet nicht auf die heftigstem smsn weil es mivh echt shlecht geht ... und meinte am telefon mal er scht auf alles weil er damit nich kla kommt fing ich an zu weinen meinte er genau deswegen will ich nie anrufen .. meinte er auh lege jetz auf ich so wie kannst du jetz auflegen er dann so ja was soll ich mit dir mitheulen jetzt? Er selber sagt er liebt mich von ganzen herzen aber das alles hat keinen sinn .. wie kann er das sagen und selber so sein? Dann wenn ich genug habe weil ich ihm nachrenne wie ne bekloppte und er nie zurueck svhreibt und sage ja komm dann sche ich auch drauf sagt er immer ja na dann mah das doch schreib mir nie wieder ... was soll sein verhalten? Ich mein ich liebe ihn aber ivh weiss nicht ob er nur so ist weil ivh ihm viel unrevht getan habe oder er wirklivh mich nicht liebt .. er antworet ja nivhtmal mehr ... was denkt ihr :(

Antwort
von sternenmeer57, 6

Es hatte schon vor sechs Jahren mit euch nicht geklappt. Lass es einfach, ihr seid zu verschieden.

Kommentar von ollikaly ,

in 6 Jahren können Menschen sich positiv geändert haben, das glaubst du so gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten