Abweisen trotz Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also..was dein Ex dazu sagt, das kann euch beiden egal sein.

Aber...du sagst selbst, das du erleichtert bist Single zu sein. Ich glaube, du hast mit der anderen Beziehung noch nicht abgeschlossen und musst das negative erst einmal verarbeiten, bevor du eine neue Beziehung aufbaust...auf dem Bauplatz sind noch zuviele Trümmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuyuuu
16.04.2016, 02:12

Abgeschlossen schon. Das ist es nicht. Es scheint halt nur wirklich sehr früh, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Beziehung nicht nur ein paar Wochen, sondern mehrere Jahre lief.
Ich mag nicht verurteilt werden für Dinge, die ich nicht beeinflussen kann und ich möchte nun mal nicht, dass andere darunter leiden müssen. Ich glaube ob jetzt oder in ein paar Monaten macht da leider keinen großen Unterschied.

0

Vergiss deinen Ex. Er hat kein Recht darauf dich so zu behandeln und was du ihn deinem  jetzigem Leben ohne ihn machst, dürfte ihm egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuyuuu
16.04.2016, 02:10

Natürlich. Das stimmt schon, allerdings befürchte ich, dass gemeinsame Freunde und/oder eben dieser Freund seine Meinung dazu volle Breitseite abbekommt. Und das ist nun wirklich nichts, was ich mir wünsche.

0