Frage von Bertholdt23, 96

Abweichungen vom Manga bei der zweiten Staffel von Attack on Titan?

Im Internet gibt es meldungen über große abweichungen in der zweiten Staffel von Attack on Titan vom Manga . Demnach wird die zweite Staffel ganz anders als im Manga. Stimmt das? Das wäre echt mies.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 72

Nur sinnlose Gerüchte.

Antwort
von Johannes9NaSo, 60

Abweichungen gibt es eigentlich immer. Manchmal ist der Manga ausführlicher und manchmal der Anime. Wirklich große Abweichungen sind aber selten. Und ich glaube kaum, dass es bei dem Anime ganz anders wird, wie bei dem Manga. 

Kommentar von Bertholdt23 ,

Das hoffen alle zumindest. Im Internet kursieren Gerüchte das eren der Tiertitan sein wird und das Mikasa ebenfalls einen Titan bekommt. Das schlimme ist das sehr viele seiten das berichten. 

Antwort
von Timh2512, 64

Können wir noch nicht bestätigen :o