2

abwehrtechniken im wasser

Frage von Kirby95 Kirby95

wenn ich baden gehe mit kumpels bla drücken die mich aus spaß immer unter wasser kennt wär eine technik wie ich die austricksen kann und sie unterwasser drücken kann denn wenn sie es machen oder so etwas kennt wär ein gutes video oder sowas???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von echoscream echoscream

Ist ziemlich simpel. Ganz ruhig bleiben. Kurz vorher Luft holen; dann anhalten. Sobald du unter Wasser bist bleibst du dort mit angehaltener Luft. Ihr Ziel ist es ja dich unters Wasser zu drücken, wenn du erstmal nicht hochkommst werden sie zuerst nix machen ;D. Joa und dann wenn sie erstmal nicht wissen was sie machen sollen packst du ihre Beine und schmeißt sie um ;D.

edit: Ahja das wichtigste dabei ist wirklich ruhig bleiben! Die meisten Menschen verfallen immer in Panik, wenn sie unters Wasser gedrückt werden. Also: Immer ruhig bleiben.

Kommentar von Kirby95 Kirby95

stimmt das is ganz leicht wieso komm ich nicht gleich drauf xD danke ganz ruhig binn ich eig immer ich liebe wasser xD

Kommentar von bendebass bendebassbendebass

Ja. Unter Wasser jemanden umschmeissen..

Passt aber auf, dass euer Wasserball dabei nicht umfällt.

Kommentar von echoscream echoscreamechoscream

Wer sagt denn bitte das die alle unter Wasser sind?

...Unterwasser jemanden unter Wasser drücken.

Menschen gibts ey.

• 1
    Antwort von Amsterdammulle Amsterdammulle

Satzzeichen hat man bei GF doch abgeschafft.

• 0
    Antwort von KevinY KevinY

hol dir andere freunde

• 0
    Antwort von jungemitball jungemitball

Geh wie ein Kind zum Bademeister und sag die komischen Jungen da tunken dich unter Wasser und du fühlst dich belästigt......am besten du steckst dir davor n Finger ins Auge damit die ein oder andere Träne rauskommt.

Kommentar von Kirby95 Kirby95

aha du freak an einen see gibt es ja auch bademeister dulli ^^

Kommentar von bendebass bendebassbendebass

Ist dir aufgefallen, dass du bist jetzt noch überhaupt nicht erzählt hast, dass du von einem See sprichst? Brauchst dich also nicht wundern, dass hier alle davon ausgingen, dass du von einem Schwimmbad sprachst.

Ausserdem gibt es auch einige Badeseen wo es also doch Bademeister gibt.

Kommentar von jungemitball jungemitballjungemitball

Und wieso nennt mich ein 16-jähriger Kirby Fan Freak, du Freak? xDDD

• 0
    Antwort von weaponseeker weaponseeker

Bitte was? Nochmal mit Satzzeichen,bitte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.