wenn ich baden gehe mit kumpels bla drücken die mich aus spaß immer unter wasser kennt wär eine technik wie ich die austricksen kann und sie unterwasser drücken kann denn wenn sie es machen oder so etwas kennt wär ein gutes video oder sowas???
abwehrtechniken im wasser
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
echoscreamechoscream
Ist ziemlich simpel. Ganz ruhig bleiben. Kurz vorher Luft holen; dann anhalten. Sobald du unter Wasser bist bleibst du dort mit angehaltener Luft. Ihr Ziel ist es ja dich unters Wasser zu drücken, wenn du erstmal nicht hochkommst werden sie zuerst nix machen ;D. Joa und dann wenn sie erstmal nicht wissen was sie machen sollen packst du ihre Beine und schmeißt sie um ;D.
edit: Ahja das wichtigste dabei ist wirklich ruhig bleiben! Die meisten Menschen verfallen immer in Panik, wenn sie unters Wasser gedrückt werden. Also: Immer ruhig bleiben.
-
-
0Antwort von
jungemitballjungemitball
Geh wie ein Kind zum Bademeister und sag die komischen Jungen da tunken dich unter Wasser und du fühlst dich belästigt......am besten du steckst dir davor n Finger ins Auge damit die ein oder andere Träne rauskommt.
Kommentar von
Kirby95 aha du freak an einen see gibt es ja auch bademeister dulli ^^
Kommentar von
bendebassbendebass Ist dir aufgefallen, dass du bist jetzt noch überhaupt nicht erzählt hast, dass du von einem See sprichst? Brauchst dich also nicht wundern, dass hier alle davon ausgingen, dass du von einem Schwimmbad sprachst.
Ausserdem gibt es auch einige Badeseen wo es also doch Bademeister gibt.
Kommentar von
jungemitballjungemitball Und wieso nennt mich ein 16-jähriger Kirby Fan Freak, du Freak? xDDD
stimmt das is ganz leicht wieso komm ich nicht gleich drauf xD danke ganz ruhig binn ich eig immer ich liebe wasser xD
Ja. Unter Wasser jemanden umschmeissen..
Passt aber auf, dass euer Wasserball dabei nicht umfällt.
Wer sagt denn bitte das die alle unter Wasser sind?
...Unterwasser jemanden unter Wasser drücken.
Menschen gibts ey.