gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abwehrkräfte verbessern wegen Schmutz??

gefragt von Success20 am 14.10.2009 um 17:06 Uhr

Menschen die in einer etwas unsauberen Wohnung leben, sind diese weniger anfällig für krankheiten als wenn alles steril gehalten wird?? Und wenn das schon von klein auf so ist, sind dann menschen in gemäßigt sterilen wohnungen gesünder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sauber (145)
Abwehrkräfte (41)
Schmutzig (8)