2

Abwehrkräfte??? bei kleinen Kindern

Frage von meleq meleq

Wie kann man die Abwehrkräfte von einem Kleinkind stärken???

Meine kleine schwester wird immer sehr schnell krank .... ich glaube sie hat zu schwache Abwehrkräfte. Sie wird sehr schnell angesteckt ...

was kann man dagegen tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

Im Sommer mehrere Wochen an die Nordsee. Am Strand spielen, Gräben ziehen und im Watt herumlaufen. Wirkt sehr lange nach, muß aber auch mindestens 3 Wochen sein.

• 2
    Antwort von projekticeman projekticeman

ACTIMEL

Kommentar von projekticeman projekticemanprojekticeman

actimel aktiviert abwehrkräfte,aktiviert actimel abwährkräfte?ja,actimel aktiviert abwährkräfte! sag das ganz schnell

Kommentar von projekticeman projekticemanprojekticeman

actimel aktiviert abwehrkräfte,aktiviert actimel abwährkräfte?ja,actimel aktiviert abwährkräfte! sag das ganz schnell

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Meine Drei,haben früher in den Monaten die mit R enden immer Multisanostol bekommen,hat sehr gut geholfen.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

propolis ist gut

frag aber in der apotheke,ob das für kinder gut ist (ich glaub schon) und in welcher dosierung

• 0
    Antwort von jowacht jowacht

Am Tag drei Portionen Obst essen. Am besten geeignet Kiwi. ist die Frage ob ein Kind das mag. Es gibt doch heute auch diesen "Sanostol" Saft. Der hat bei uns früher auch geholfen. Ansonsten soll auch gut Actimel sein.

• 0
    Antwort von varsinbirsin varsinbirsin

Deien kleien Schwester bekommt von allen seiten die Erreger. Wenn sie gross ist wird sich dass ändern. Hat sie mit dme Kindergarten neu angefangen? Wenn ja diese Infekte nennt man "Kindergarten-ketten-infekte" Habt ihr mal ein Blutbild machen lassen? Ob alles Ok ist?

• 0
    Antwort von naddll naddll

Actimel trinken

• 0
    Antwort von Maruby Maruby

Contramutan hat meinen Kindern mal sehr gut geholfen, aber am besten nochmal den Apotheker fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.