Wie kann man die Abwehrkräfte von einem Kleinkind stärken???
Meine kleine schwester wird immer sehr schnell krank .... ich glaube sie hat zu schwache Abwehrkräfte. Sie wird sehr schnell angesteckt ...
was kann man dagegen tun ?
Wie kann man die Abwehrkräfte von einem Kleinkind stärken???
Meine kleine schwester wird immer sehr schnell krank .... ich glaube sie hat zu schwache Abwehrkräfte. Sie wird sehr schnell angesteckt ...
was kann man dagegen tun ?
Im Sommer mehrere Wochen an die Nordsee. Am Strand spielen, Gräben ziehen und im Watt herumlaufen. Wirkt sehr lange nach, muß aber auch mindestens 3 Wochen sein.
ACTIMEL
actimel aktiviert abwehrkräfte,aktiviert actimel abwährkräfte?ja,actimel aktiviert abwährkräfte! sag das ganz schnell
Meine Drei,haben früher in den Monaten die mit R enden immer Multisanostol bekommen,hat sehr gut geholfen.
propolis ist gut
frag aber in der apotheke,ob das für kinder gut ist (ich glaub schon) und in welcher dosierung
Am Tag drei Portionen Obst essen. Am besten geeignet Kiwi. ist die Frage ob ein Kind das mag. Es gibt doch heute auch diesen "Sanostol" Saft. Der hat bei uns früher auch geholfen. Ansonsten soll auch gut Actimel sein.
Deien kleien Schwester bekommt von allen seiten die Erreger. Wenn sie gross ist wird sich dass ändern. Hat sie mit dme Kindergarten neu angefangen? Wenn ja diese Infekte nennt man "Kindergarten-ketten-infekte" Habt ihr mal ein Blutbild machen lassen? Ob alles Ok ist?
Contramutan hat meinen Kindern mal sehr gut geholfen, aber am besten nochmal den Apotheker fragen.
actimel aktiviert abwehrkräfte,aktiviert actimel abwährkräfte?ja,actimel aktiviert abwährkräfte! sag das ganz schnell