1

abwehrkräfte

Frage von anselm anselm

bringt actimel die abwehrkräfte in schwung?? ich glaub nich - es schmeckt nur gut :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von wallenstein wallenstein

Rein wissenschaftlich gesehen, gibt es Beweise dafür, dass Actimel wirklich wirkt. NUR: Um die beanspruchte Wirkung zu erzielen, müssten Sie so viel von diesem Joghurt essen, dass Sie ein echtes Problem mit dem Zucker bekommen ... und mit Ihrer Haushaltskasse vermutlich auch ;-)

• 0
    Antwort von sturmei sturmei

probiers mal mit ner viererkette, vielleicht auch noch abseitsfalle.

• 0
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

der Glaube macht's - wie bei Schüssler Salzen und Bachblüten. Das ist meiner Meinung nach reine Verar.sche, ernähre Dich gesund, dann brauchst Du so etwas nicht. ;o)))

• 0
    Antwort von TheGoodGerman TheGoodGerman

Ich würde dir eher Vitamine empfehlen.

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

Diese Frage hat mir mein Arzt mit "definitiv JA" beantwortet.

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

In erster Linie werden die Umsaetze des Herstellers in Schwung gebracht.
    Man stellt etwas her, wirbt mit irgendwelchen Schlagworten bezueglich Gesundheit, das muss sich natuerlich auch ganz toll gesund anhoeren, - und schon rennen die Leute, die ja gesund leben wollen, einem die Bude ein und kaufen das. Da kann man sogar ruhig auch mal den Preis noch ein wenig hoeher machen ....

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Actimel ist wohl mehr ein Werbegag. Klar, im Darm stecken auch Abwehrkräfte. Aber ob das alleine reicht? Gesunde Ernährung, Bewegung und ausreichend Schlaf, Stressvermeidung. Oder eine Kur mit Schüssler Salzen z. B. Nr. 3 stärt das Immunsystem.

• 0
    Antwort von Sandy9 Sandy9

Hast ja schon selbst geantwortet... :o/

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Abwehrkräft bringst du am bestern mit Bewegung an der frischen Luft in Schwung.

Kommentar von mexxima mexximamexxima

und einer gesunden, vitamin- und mineralstoffhältigen Nahrung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.