Frage von Arzthelferin, 25

Wie kann ich meine Abwehr vor der OP stärken?

Ich werde am 22.3 am Sprunggelenk operiert und möchte meine Abwehr für die anstehende OP stärken . Gerade um die Narkose etc gut zu überstehen . Habt Ihr Ideen, was ich machen könnte ( Sport ist leider nicht möglich )?

Antwort
von GravityZero, 16

Was hat die Abwehr damit zu tun? Wenn du was vorhast, dann besprich das mit deinem Arzt.

Kommentar von Arzthelferin ,

Man kann doch bestimmt mit der Ernährung was machen , oder ?

Kommentar von Arzthelferin ,

Ich nehme nun zum zweiten Mal ein Antibiotikum . Am 22.3 soll ich operiert werden. Wie kann ich im Crash verfahren mein Immunsystem stärken ? Ich esse Kiwi, trinke Zitronenwasser, trinke etwas Ingwertee , mache Dampfbäder und nehme nach der Antibiotika Therapie Milchsäurebakterien zu mir ( aus der Apotheke ) und Joghurt .

Antwort
von aribaole, 11

Abwehr? Willst du Boxen? Im Ernst, da brauchst du jetzt auch nicht mehr mit anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community