Frage von HelpTool, 57

Abwehr oder nicht?

Guten Tag liebe GuteFrage - Gemeinde,

wer den Film 'London has fallen' gesehen hat, weiß wovon ich rede, folgendes interessiert mich hierbei: In dem Film sind ja diese Soldaten aus England mit roter Bekleidung etc., die den Buckingham Palast beschützen, als die ersten Bomben jedoch gezündet werden fangen sie wie wild drauf los die Zivilisten zu töten, ist das ein Abwehrmanöver, da vlt jeder eine Gefahr darstellen könnte oder gehören sie in dem Film auch zu den 'bösen'?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit lieben Grüßen, HelpTool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novki, 12

Die gehören doch zu den Terroristen , man sieht doch das die anderen Wächter die hinterher erschießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten