Frage von Jollieloveyou,

abwechslungsreicher sex!!??

Hi, ich bin schon seit ca. 7 monaten mit meinem freund zsm. der sex ist toll aber manchmal wünsche ich mir einfach noch mehr abwechslung!!! habt ihr ideen??

kuss jollie

Antwort von cola98,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kamasutra - emphelenswert

Antwort von indiekafu2001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

machs mit nem anderen

Antwort von WirrWarr1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast dui schonmal saw gesehen?? der jicksaw trägt bei den entführungen seiner opfer eine schweinemaske welche den sex um einiges spannender und auch abwechslungsreicher macht:)

http://www.amazon.de/Unbekannt-Original-Saw-Pig-Horrormaske/dp/B002FVJVFC/ref=sr...

Kommentar von Noto18,

Naja, wenn man auf sowas steht... :D

Antwort von Turbomann,

@ Jollieloveyou

Sorry, dass ich das jetzt einfach mal so schreibe.

Verstehe diese Frage nicht ganz, nachdem dein Freund im Moment sehr krank ist.

Da finde ich ehrlich gesagt so eine Frage nicht ganz angebracht.

Oder glaubst du, ihm ist gerade nach Abwechslung in der Richtung zumute?

Kommentar von Jollieloveyou,

diese frage habe ich vorher gestellt! Die leukämie wurde erst danach diagnostiziert!!

Antwort von Lustvoll,
  • immer mal wieder was Neues ausprobieren..
Antwort von jens79,

7 Monate? Ich bin jetzt 14 Jahre mit meiner Frau zusammen und uns fällt immer mal was neues ein!

Seid kreativ!

Antwort von AchIchBins,

Hmmmm.....da hilft nur ein Älterer. Komm vorbei und ich "gebe" Dir Anregungen dazu :-)

Antwort von nowka8,

sex im handstand

Antwort von RoteRose93,

vll mal andere stellungen ausproieren? oder sexspielzeug.

Antwort von KariYo,
Antwort von Jollieloveyou,

und was haben eure männer manchmal so für wünsche??

Antwort von KnuddelLoewchen,

Was soll denn jetzt die Frage sein?!

Antwort von ReneSDL123,

Also du könntest ihm vorschlagen mal andere stellungen oder sowas auszuprobieren... Diese kannst du bei Kamasutra büchern nachschlagen

Antwort von Noto18,

Einfach mit ihm über deine Wünsche reden, vielleicht hat er auch Ideen, hats aber bis jetzt noch nie gesagt..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was gehört zur einer sexbeziehung und was nicht Hey :) mich würden einfach mal eure definitionen von einer sexbeziehung interessiern. Wäre schön wenn ihr einfach mal aufzählt was für euch dazu gehört und was nicht :) Ich bin der Meinung das z.B kuscheln dazu gehören kann (wenige sind so abge...

    6 Antworten
  • Mein Mann will keine Sex mehr mit mir Hallo zusammen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Mann und ich sind seit gut 4 Jahren verheiratet und bereist seit 8 Jahre zusammen. Unser Sex war am Anfang in Ordnung; irgendwann hat sich mein Mann immer mehr zurückgezogen und wollte imm...

    14 Antworten
  • Beim Zungenkuss betouchen? Hallo Ihr (: wollte euch mal was fragen also, ich und mein freund sind jezt schon läänger zsm. Und wenn wir halt einen Zungenkúss haben, haben wir uns auch schon berüührt. Letztens Habe ich seine Hand an meine Busen gefüührt ( beim Kuss) und er d...

    12 Antworten
  • Kuss = Zusammen sein ? o.O Hey ich treffe mich zum 1. mal mit nem Mädchen wäre es angebracht sie zu küssen also beim 1. verabredung .(mund) Und heißt das dann das wir zsm sind? (wir sind 14) danke schon :)

    19 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten