Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich für meine Schnuckis ein Hängematte (eigentlich für Frettchen) gekauft, da ich das auf einigen Websites gesehen hatte. Nach Wochen der Ignoranz finde ich eines meiner Tiere heute morgen eingekuschelt in der Matte. So weit so süß.
Da ich meinen Fellnasen gerne immer etwas Abwechslung bieten möchte, wollte ich mal fragen, was ihr ihnen noch so für Spiel- und Versteckmöglichkeiten anbietet.
Ich habe Häuschen, Tunnel usw, alles aus Holz. Die 2 Kuschelrollen der Vorbesitzerin eines meiner Tiere sind mir zwecks der Hygiene etwas wenig, ich muss sie ja doch regelmäßig waschen und dann sind die Schnuckis wieder "rollenlos". Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann? Ich bin bisher in keinem Zoogeschäft fündig geworden.
Danke im Voraus ;-)
In welcher Zoohandlung gibt es diese Kuschelsäcke/ Kuschelrollen zu kaufen. Ich war schon im Fressnapf, Dehner, Pflanzenkölle etc. Absolut nichts gefunden. Bei zooplus und so weiter bin ich auch nicht fündig geworden. Die Fotos sind toll
Hey,
also bei uns in Limburg gibt es solche Kuschelsäcke schon =) Naja schau einfach mal bei Ebay oder Amazon;) da müsstest du twas finden
VLG