Frage von fred15, 494

Abwechslung für selbstbefriedigung?

Hey Leute:) Ich bin männlich 15,hatte auch schon mein erstes mal...und hätte gerne eine masturbations Methode die sex recht nah kommt...also was man als junge benutzen kann,an haushaltsgegenstände, eine Frau kann ja zum Beispiel einfach eine Banane nehmen... Gibt es für den Mann auch sowas? Denn ich finde es mittlerweile ein bisschen langweilig immer nur Hand anzulegen...

Antwort
von Unterhosen96, 162

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregunge zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von NiggaSpecial420, 216

Hier solltest du deine Abwechslung finden können. 

http://www.eis.de/jungs/masturbatoren

Antwort
von DBKai, 313

Taschenmuschi - guck dich doch mal in einem Laden für Erotik-Spielzeug um

Antwort
von SikzzBububear2, 328

Ja also 1. Frauen benutzen keine Bananen

2.du solltest einfach mal bei YouTube taschenmuschi eingeben

3.such dir da was raus

4. ist eigentlich super

5.gibt es viele Videos von

Kommentar von fred15 ,

okey, war ja ein Beispiel 😂🙈 und danke:) werde ich machen

Kommentar von Darklight474 ,

Hahaha! Wie feierlich! Bananen? Ich lach mich schlapp!

Antwort
von rmtraf, 331

Schau auf den Kanal 61Minutensex bei Youtube die haben jede Menge so Zeugs

Antwort
von GenLeutnant, 242

Eine Thermoskanne mit Gehacktes füllen.

Kommentar von DerKorus ,

Was für eine Verschwendung von dem guten Fleisch...

Antwort
von Ursusmaritimus, 291

Bohr dir ein passendes Loch in deine Matratze, aber lege immer ein Kondom an wegen den kleinen Tierchen die sich sonst von deinen Spielresten ernähren......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community