Frage von princess1603, 173

Abwechslung beim sex(Anfang)?

Ich und mein Freund (15 und 17) haben vor kurzer Zeit das erste mal miteinander geschlafen. Bloß wir wollen ein wenig Abwechslung wie man das anfängt. Wäre lieb wenn ihr mir paar Ratschläge für uns beide geben könntet.
LG✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 86

Kauft Euch ein Stellungsbuch nd guckt Euch die Bildchen an; hier zig Stellungen zu beschreiben ist umständlich und vielleicht versteht Ihr sie nicht richtig^^

Kommentar von Margita1881 ,

Danke für den Stern

Antwort
von nolimit06, 113

Miteinander reden was gefällt dir was mag er...

Rollenspiele, fesseln, oral, 69,Massage,etc. es gibt unglaublich viele dinge die spaß machen und nicht gleich nein sagen erst versuchen ;-)

Antwort
von sunnyhyde, 112

nach dem ersten Mal gleich abwechslung? das kommt schon mit der zeit von selber, ohne das du dir stellungen vorschlagen lässt

Antwort
von Shany, 108

Zb sitzt Du auf ihn 

Oder ihr legt Euch aufeinander nennt man Missionarstellung zb

Oder lest mal die Bravo Dr Sommer;-)

Antwort
von Roquetas, 97

Das lasst mal getrost auf Euch zukommen, denn so etwas plant man nicht, sondern das ergibt sich aus der Situation heraus.

Antwort
von BrutalNormal, 51

sry, habe das für Männelein geschrieben. Als Frau kann ich dir keinen Rat geben.

Antwort
von glaubeesnicht, 88

So jung und so phantasielos!