Abwechslung beim Sex! +18!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ans Bett fesseln ist schon mal eine gute Idee, aber lass dir einfach mal mehr Zeit. Ich meine, nicht gleich immer "zur Sache". Fessel ihr doch mal die Arme auf dem Rücken, lege ihr ein Halsband an und führe sie an der Leine durch die Wohnung, nackt versteht sich. Ein paar festere Klappse auf den Po können auch nicht schaden :-)

Du sollst sie keinesfalls schlecht behandeln, absolut nicht, aber manche Frauen werden erst so richtig wuschig wenn Mann sie mal als "Sex-Objekt" behandelt.

Dann kannst du sie immer noch einölen und mit einem Vibrator auf Touren bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baris999
03.12.2016, 17:03

jaaa richtig geil leider bist du etwas zu spät denn wir sind schon so weit 😂 wenig3stens mal eine vernünftige Antwort danke dir 😊😚

0

Eine Antwort: 50 Shades of Grey..... ach ne...

Siehe dir mal BDSM Videos für Erwachsene an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr schön!

stelle mir das sehr erotisch vor! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit diesem Teil bringst du deine Partnerin richtig auf Touren, es kommt drauf an ob Sie Squirten kann aber wenn dann wird es sehr Nass. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
16.11.2016, 01:50

Fischsuppe :D

0

Und was soll jetzt an dem Sex "hart" sein? Da gab es hier bei "Gute Frage" schon kreativere Trolle als Dich. Da sagte man sich: Die armen Kerle legen sich beim Ausformulieren ihrer Wichsvorlagen richtig ins Zeug. - Aber hier: nix. Ödes Zeug, für das schon das Wort "Phantasie" zu gut ist.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baris999
16.11.2016, 02:16

Du kannst mir ja vllt paar Tipps geben wie es richtig hart und dreckig wird wenn du dich auskennst

1

Was möchtest Du wissen?