Abwechslung bei Selbstbefriedigung-brauche eure Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde "Kissenreiten sehr erregend. Oder mit Eiswürfeln über die Klitoris und in dem Bereich dort herum streichen. Das sind so meine Favoriten ^^ ich hoffe ich konnte dich inspirieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellafreak02
29.09.2016, 17:24

Kissenreiten hab ich schonmal gemacht, nur dann hatte ich einen orgasmus und dann war das kissen nass.. und es blieb ein Abdruck.. :) aber das mit den eiswürfeln werd ich ausprobieren:)

0
Kommentar von Minzwolke
29.09.2016, 17:26

Oh xD ich geile mich beim Kissen immer nur auf und mach den Rest mit den Fingern ;)

0

Ich würde es mal mit Speichel versuchen. Bringt mehr bewegung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vibrator oder Duschkopf😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?