Abwechslung bei der Sb?

2 Antworten

Was meinst du mit Abwechslung ? Also längeren Spaß oder was möchtest du haben ?

Nicht das "normale" masturbieren sondern bissi was anderes :D Hoffe du weißt was ich mein

Also wenn ich es mache dann zieh ich mir entweder dabei Filmchen die mich richtig geil machen. Und dann kurz vorm kommen lasse ich nach und spüre den Druck und warte dann ein wenig und dann dasselbe nochmal und dann könnte es passieren ... andere finden es nicht so cool aber ich schon .. ;)

Viel Spaß ... wenn du noch was brauchst schreib einfach