Frage von AcidQueen,

Abwechslung

Ich habe sehr viele Hobbys, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass jeder Tag gleich abläuft. Es gibt schon bessere und schlechtere Tage, doch im Grunde unterscheiden sie sich nicht so sehr voneinander. Mein Leben ist halt ein bisschen langweilig geworden, falls ihr versteht, was ich meine ;) Ich suche nicht direkt nach einem neuen Hobby oder so. Halt etwas, womit man sich gut und sinnvoll die Zeit vertreiben kann (sagt jetzt nicht, für die Schule üben etc.!) oder zumindest etwas, dass man halt an einem Tag machen kann, z.B. ein Ausflug oder so. Leider ist das Wetter ja momentan zu schlecht für sowas :( Hat irgendjemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort von lingolingo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub nicht dass dir hier jemand ein Hobby vorschreiben kann, was dir dann zwingend auch gefällt. Du bist so wie du bist, du hast deine Hobbys und die hast du halt. Da kannst du nichts dran ändern. In so einer Zeit ein anderes Hobby finden ist in der Tat nicht einfach, aber es gibt tausende Hobbys und die alle jetzt aufzählen... Schau doch selber mal wie du dir den Tag verändern kannst. Triff dich doch mit Freunden oder so...

Antwort von Sturmwolke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Antwort von schello,

Du solltest Dir einen Freund suchen.Gemeinsam ist es nicht langweilig.

Antwort von iHarvestMoon,

Ich putz immer mein Zimmer wenn mir langweilig ist, ich mach absichtlich Dreck und machs dann wieder weg, amüsiert mich hehe

Kommentar von lingolingo,

kaum zu glauben...

Kommentar von iHarvestMoon,

Ich weiß

Antwort von iHarvestMoon,
Ich habe sehr viele Hobbys,

Hm, jaa...

Kommentar von AcidQueen,

Eine äußerst hilfreiche Antwort, danke...

oki

Danke, du darfst jetzt gerne "Hilfreichste Antwort" auswählen.

Kommentar von AcidQueen,

Wenn du Glück hast und die anderen nichts bessreres zu bieten haben, mach ich das auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten