Frage von AcidQueen 17.02.2012

Abwechslung

  • Hilfreichste Antwort von lingolingo 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich glaub nicht dass dir hier jemand ein Hobby vorschreiben kann, was dir dann zwingend auch gefällt. Du bist so wie du bist, du hast deine Hobbys und die hast du halt. Da kannst du nichts dran ändern. In so einer Zeit ein anderes Hobby finden ist in der Tat nicht einfach, aber es gibt tausende Hobbys und die alle jetzt aufzählen... Schau doch selber mal wie du dir den Tag verändern kannst. Triff dich doch mit Freunden oder so...

  • Antwort von Sturmwolke 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
    http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

  • Antwort von schello 18.02.2012

    Du solltest Dir einen Freund suchen.Gemeinsam ist es nicht langweilig.

  • Antwort von iHarvestMoon 17.02.2012

    Ich putz immer mein Zimmer wenn mir langweilig ist, ich mach absichtlich Dreck und machs dann wieder weg, amüsiert mich hehe

  • Antwort von iHarvestMoon 17.02.2012
    Ich habe sehr viele Hobbys,
    

    Hm, jaa...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!