Frage von Safotin, 22

Abwechselungsreiche Nintendo (3)DS Games mit vielen Spielstunden?

Hey, Community!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach Spielen für den Nintendo DS, bzw. 3DS, die es in Sachen Umfang in sich haben!

Die Games sollten zwar SEHR (sehr seeeehr) viele Spielstunden mit sich bringen, aber dennoch nicht so eintönig sein, wie beispielsweise die Pokemon Reihe, bei der man gefühlt 99% der Spielzeit damit verbringt, durch hohes Gras zu wandern und bei Kämpfen seine Viecher hochzuleveln, um mit den Storygegnern mithalten zu können...

Ich bin für alle Vorschläge offen, danke im Voraus ;)!

Antwort
von Triforceguard, 13

Ich weiß nicht, was genau du mit sehr langer Spielzeit und Abwechlungsreich (im Grunde macht ,mann bei allen Spielen andauernd das Selbe)meinst, aber ich geb mein bestes.

Fire Emblem Awakening: Gitterbasiertes Rundenstrategiespiel mit Schwierigkeitsgraden von "Casual" bis "dafuq?". Ein Haufen Charaktere mit viel Personalität, großartiger Soundtrack. Speilzeit (1 Run, schwer/klassisch): ca 40h

Ocarina of Time 3D: Remake des n64 Spiels, toller Soundtrack, Schwierigkeit anfangs niedrig, später ziehts ganz nett an. Ca 30 - 35h

Majoras Mask 3D: Wie oben, etwas schwieriger und etwas kürzer

Smash Bros 3Ds: Smash. Auf dem 3Ds. mehr kann man nicht sagen. Könnte unter deine eintönig Tab fallen. Ansonsten Spielzeit ca 10 - vierstellige Stundenzahl

Phoenix Wright Dual Destinies: eine Art Visual Novel in der man als Anwalt Orte nach Hinweisen durchsuchen, Personen befragen und später im Gericht verteidigen muss. Klingt ziemlich langweilig ist aber ziemlich spannend, hat gut geschriebene Charaktere und nen guten Soundtrack. Mit DLC ca 35h [Auchtung, nur auf Englisch]

Bravely Default: Klassisches Rollenspiel im Stil der frühen Final Fantasy Teile. Hat einige Probleme (gringlastig, letztes Drittel kann etwas auf die Nerven gehen), das ist es aber wert. Schundtrack ist (mal wieder) richtig gut, herausstechend ist vor allem das Kampfsystem, das viel Tiefe hat. ca 60 - 80h

Demnächst kommen Bravely Second und Fire Emblem Fates raus, wenn  dir die Vorgänger gefallen haben gibt es da noch zwei weitere Lange und schwere Spiele

Antwort
von janniko1010, 16

Animal Crossing New Leaf

Sehr Sehr Sehr Langen Spielspass Garantiert

Antwort
von psiauu, 22

The legend of zelda ocarina of time und super mario bros 2

Antwort
von NicerDicer007, 16

Xenoblade Chronicles 3D (falls du einen New 3DS hast) und Super Mario 3D Land.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community