Frage von sarah14p, 477

Abwechselnd starkes verlangen nach sex?

Hi, ich bin 14 und ich habe immer abwechselnd mal eine Zeit lang ein ziemlich starkes verlangen nach sex, dann wieder ein normales verlangen. Das ist immer alle 2-3 Wochen... Jetzt beginnt Grade wieder diese Phase da ich ein ziemlich starkes verlangen nach sex hab... In dieser Zeit mache ich deshalb auch öfter sb... Ich mache mir ein wenig Sorgen, meint ihr Ich bin Pervers...? Oder ist das noch normal? LG und danke für hilfreiche Antworten...

Antwort
von newcomer, 353

gerade vor dem Eisprung steigt das Verlangen nach Sex bei Frauen. So soll durch Hormone erreicht werden dass sich bald Sperma in der Gebärmutter einfindet so dass es zur Befruchtung kommt. Keine Sorge das ist von Mutter Natur so gewollt

Kommentar von sarah14p ,

Danke;))

Antwort
von Wolfgangschaef, 295

Es ist ganz normal genieße die Zeit wo es so stark ist irgendwann lässt es wieder nach.

Antwort
von M4ETHOR, 306

Hallo!

Ich würde das nicht pervers nennen. Gerade in deinem Alter stellen sich deine Hormone ziemlich um und spielen so manches Mal verrückt. Da ist das starke Verlangen nach Sex durchaus normal, mach dir also keine Sorgen ;)

Kommentar von sarah14p ,

Danke;))

Antwort
von VenomBoss, 257

Du bist in der Pupertät, das ist normal :^)

Kommentar von sarah14p ,

Danke;))

Antwort
von Jersinia, 257

Normal.

Hängt mit dem Zyklus zusammen.

Antwort
von sarahxdreamless, 216

Das wird schon wieder. :D
Pervers ist das nicht.
Ist ein ganz normales Verlangen.

Alles Liebe. :)

Antwort
von GerHush1337, 225

Du bist pubertär, aber so stark um sb zu machen verwundert mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community