Hey! Ich wohne zur Zeit in einem Hotelzimmer. Jetzt kommt da auf einmal schmutziges Chlorwasser aus dem Abfluss meiner Dusche und es wird immer mehr. Was soll ich machen? Also natürlich könnte ich jemanden fragen aber ich wollte mal wissen ob ich das selber regeln könnte :D danke!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
floraeskfloraesk
wie hoch steht das Wasser denn schon? auf was wartest du? hol jemand !!! da kannst du auch nichts machen oder fällt dir was anderes ein? wieso selber regeln?
-
1Antwort von
gfheinigfheini
du hast für service und ein ordentliches hotelzimmer bezahlt. macht echt sinn, das jetzt selbst in die hand zu nehmen. ;))
-
-
1Antwort von
barnabarna
Warum solltest du das selbst regeln? Das ist Sache der Hotelleitung! Inzwischen kannst du mit einem Stöpsel, Klopapier zustopfen!
-
1Antwort von
JulianK98JulianK98
beschäftige das hotel. das ist deren fehler. da kannst du noch geld mit verdienen
Kommentar von
TheSariinaTheSariina mach' ich glaub' auch :D danke!
Diese Frage
zwei, drei Zentimeter. Mittlerweile steht das Wasser, Gott sei Dank! Bei der Rezeption hockt niemand... versuch's später nochmal. Danke :))
Dann lass doch das Telefon solange an der Rezeption klingeln, bis es jemand hört. Nimm einfach die Handtücher als Lappen zum Aufsaugen.... falls es weiterläuft