1

Abwasser kommt ausm Abfluss. HILFEEEE?

Frage von TheSariina TheSariina

Hey! Ich wohne zur Zeit in einem Hotelzimmer. Jetzt kommt da auf einmal schmutziges Chlorwasser aus dem Abfluss meiner Dusche und es wird immer mehr. Was soll ich machen? Also natürlich könnte ich jemanden fragen aber ich wollte mal wissen ob ich das selber regeln könnte :D danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von floraesk floraesk

wie hoch steht das Wasser denn schon? auf was wartest du? hol jemand !!! da kannst du auch nichts machen oder fällt dir was anderes ein? wieso selber regeln?

Kommentar von TheSariina TheSariinaTheSariina

zwei, drei Zentimeter. Mittlerweile steht das Wasser, Gott sei Dank! Bei der Rezeption hockt niemand... versuch's später nochmal. Danke :))

Kommentar von floraesk floraeskfloraesk

Dann lass doch das Telefon solange an der Rezeption klingeln, bis es jemand hört. Nimm einfach die Handtücher als Lappen zum Aufsaugen.... falls es weiterläuft

• 5
    Antwort von sonne64 sonne64

bei der hotelleitung beschehren und um beseitigung bitten

• 1
    Antwort von gfheini gfheini

du hast für service und ein ordentliches hotelzimmer bezahlt. macht echt sinn, das jetzt selbst in die hand zu nehmen. ;))

• 1
    Antwort von barna barna

Warum solltest du das selbst regeln? Das ist Sache der Hotelleitung! Inzwischen kannst du mit einem Stöpsel, Klopapier zustopfen!

• 1
    Antwort von JulianK98 JulianK98

beschäftige das hotel. das ist deren fehler. da kannst du noch geld mit verdienen

Kommentar von TheSariina TheSariinaTheSariina

mach' ich glaub' auch :D danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.