Abwarten und Tee trinken - Nein, danke. Aber was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach genau so weiter wie bisher, triff dich mit ihm und zeig ihm dass du nicht so ne bi*ch bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 03Zora
16.11.2015, 11:17

Ich kann solcher Weiber absolut nicht verstehen.

Aber danke, für deinen Rat. Ich hoffe, er erkennt irgendwann das ich anders bin.

0
Kommentar von therealvcrest
16.11.2015, 11:20

Ich weiss jetzt nicht was genau war.. Aber so nette typen werden oft ausgenützt. Ich denke ich war da selbst einmal n bisschen so und ich bereue das

0
Kommentar von 03Zora
16.11.2015, 12:50

Du bereust es wenigstens...das machen viele Weiber nicht. Ich finde es jetzt nur doof, weil ich das ausbaden muss was andere verbrochen haben....:/

0
Kommentar von therealvcrest
16.11.2015, 20:57

Ja normalerweise können die frauen den männern nicht vertrauen..
Aber ich denke das wird schon :)
Tede aber mit ihm da drüber

0

Hmm schwierige Situation...
Ich denke ich würde erstmal etwas warten und ihm dann nochmal klarmachen das du ihn wirklich liebst und ihn niemals betrügen oder verarschen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSLiDe
16.11.2015, 05:31

Kann mich da gut in seine Situation versetzen, ist bei mir ähnlich.

0
Kommentar von 03Zora
16.11.2015, 05:34

Es ist wirklich schön zu hören, dass es auch anderen so geht. Obwohl die Situation echt beschissen ist. Ich habe auch etwas Angst, dass ich jetzt warte und er mich dann nur noch als Kumpel sieht....

0
Kommentar von TheSLiDe
16.11.2015, 05:37

Ich würde ihm deinen Standpunkt auf jedenfall nochmal klar machen und ihm einfach zeigen wie ernst du es mit ihm meinst.

0
Kommentar von 03Zora
16.11.2015, 05:44

Das habe ich am Wochenende gemacht. Wir haben uns getroffen und sind spazieren gegangen. Da habe ich ihm gesagt, dass ich es wirklich möchte und das ich nie solche Sachen machen würde wie seine ExFreundinnen. Aber jetzt ist es an ihm da was zu machen. Zu mal er ja schon Gefühle für mich hat, aber er selber versucht sich das immer auszureden.... Ich fühle mich da so hilflos....ich weiß ja das er welche hat, aber wie schaffe ich es, dass er aufhört sich das einzureden?!

0