1

Abwarten oder zum Arzt gehn??(Rücken)

Frage von BreakBack123 BreakBack123

hi gutefrage.net Vorhin: Ich bin eben beim fussball spielen mit dem rücken(ganz unten am Rücken) gegen den bürgersteig geflogen (wir haben auf der strasse fussball gespielt) Die Schmerzen waren einigermaßen OK(nicht zu stark/nicht zu schwach)

Jetzt: Jetzt sind die Schmerzen eig. nicht so schlimm(man kann normal gehn).

Meine Frage ist jetzt: Soll ich abwarten?? Wenn JA was soll ich für meinen Rücken machen? kühlen?wärmen? Schmerzgel?

oder soll ich mit meinen leichten Schmerzen doch zum Arzt gehn falls es noch schlimmer wird. (habe fürchterliche Angst vor Spritzen und Operationen :S)

Hoffe auf schnelle Antwort mfg BreakBack123

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von helfatia helfatia

achh ja. einige minuten nach dem umfal solte man kühlen 2- 3 stunden. danach immer währmen

Kommentar von BreakBack123 BreakBack123

k danke^^

• 0
    Antwort von helfatia helfatia

naja mit dem rücken ist nie zu spassen, aber das dieng ist eigentlich auch einigermassen stabiel. ich glaube das musd du für dich entscheiden ob du zum arzt gest oder nicht

• 0
    Antwort von BenBoy BenBoy

wenn man große Brüste hat, dann hat man rückenschmerzen.. genauso bei der Periode. Du solltest zum Arzt geht... da gehts wirklich um Brustverkleinerungen und so. Weil dir tut dis ned gut. Hol dir nen Stütz-BH dann kann man da schon vorbeugen!

Also viel Glücl BreakBallack123!

Kommentar von BreakBack123 BreakBack123

Ich lauf doch nicht als Junge mit nem BH rum :D Trozdem Danke das du mir helfen wolltest ^^ mfg BreakBack123

Kommentar von BenBoy BenBoy

Achso Peinlich ey... Tut mir so leid... Also sorry... bin immer für dich da sonst..

Tschaui BreakPoldi123

• 0
    Antwort von MeganFoxFan2 MeganFoxFan2

ZUM ARZT GEHEN !!! Rücken schmerzen können immer schlimmer werden und dich bis ins hohe alter verfolgen , wo du sie dann kaum noch aushältst !! BYE

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Versuche es erst einmal mit Schmerzgel. Evtl. ist es nur eine Prellung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.