Abwarten oder sie doch nochmal anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest sie Anschreiben und um ein persönliches Treffen bitten. Versuche dann ganz offen zu klären, was nun Sache ist zwischen Euch und warum sich die Situation so verändert hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:03

Hab ich versucht aber wie gesagt sie hat "Keine Zeit" Außerdem weiß sie angeblich nicht wovon ich rede und versichert mir das nichts ist.

0
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:07

Ja trotzdem sagt sie das, kann ich ja nicht ändern.

0
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:11

Ja hab ich bereits aber es kommt nur "Hab halt nicht so viel Zeit momentan" als ich fragte ob sich das auch ändert kam nur "Nein eher nicht aber da möchte ich jetzt auch nicht weiter drüber reden."

0
Kommentar von User0106
27.10.2016, 18:19

Ja soweit war ich auch schon, aber warum? Das verstehe ich nicht

0

Ich würde erstmal warten, da es sich so anhört, als wäre ihr der Kontakt zu dir nicht wirklich wichtig. Wenn du ihr"hinterher läufst", dann will sie evtl noch weniger Kontakt.Wenn sie Kontakt möchte, dann wird sie sich melden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:06

Ja jeder sagt was anderes ^^

0

RUF sie am besten mal an! An der stimme kann man viele dinge besser einordnen und missverständnisse vermeiden! Auch wenn das mehr mit erfordert.

Warte auf keinen Fall noch länger. Es ist schon genug Zeit vergangen und wird immer mehr werden. So wies aussieht, wird sie sich nicht von sich aus melden.

Was aber nicht unbedingt heißen muss, dass sie kein Interesse hat. Mädchen lassen sich gerne von Jungs anschreiben 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:09

Sie geht nicht dran hab ich versucht. Sie kommt nur manchmal noch zu mir wenn wir beide eine Freistunde haben und dann ein bisschen durch die Stadt schlendern.

0

Ich würde sie anschreiben. Frag sie, wie es zu dem Kontaktabbruch gekommen ist und rede mit ihr darüber. Vielleicht wird sie dir ja einen Grund nennen können,
Doch wenn du die ganze zeit wartest, bis sie dich eventuell anschreiben könnte, kann es vielleicht schon zu spät sein. Deswegen würde ich dir raten, sie langsam darauf anzusprechen. Nur so kann das "Problem" vielleicht beseitigt werden.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:05

Hab sie mal drauf angesprochen aber sie beteuert es ist alles ok und sie weiß nicht was mein Problem ist

0
Kommentar von babyygirl0
26.10.2016, 22:07

Hört sich nicht so gut an. Wenn alles okay wäre, hätte sie sich bestimmt gemeldet. Ich bin mir nicht sicher aber sie kommt sehr Desinteressiert rüber....😕

0
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:09

Ach ich weiß :/

0

Klingt jetzt um ehrlich zu sein, als hätte sie das Interesse verloren, wieso auch immer... 

Aber du kannst sie ja mal wieder anschreiben, vielleicht mit einem netten 'Na du, wie war dein Tag?' o.ä., nicht immer diesem 0815 'Hey, wie geht's', das eh zu nichts führt. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:04

Ist das mit dem "Wie war dein Tag" nicht genauso 0815

1

Würd sie mal anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
27.10.2016, 16:21

Und warum? Kommt das nicht sehr anhänglich rüber?

0
Kommentar von User0106
27.10.2016, 18:18

Glaube schon

0

Renn ihr nicht hinterher! Wenn Sie Interesse an dich hat dann kommt dies von ganz allein jemanden anzuschreiben und Interesse an ihn zu zeigen! Entweder sie merkt dass sie nicht mit dir spielen kann oder du schreibst sie an und freut sich ein Loch in die Hose wenn du ihr hinterher rennst und sie sich denkt " ich kann ja machen was ich will, er wird eh bei mir bleiben" mach es nicht! Schreib ihr nicht! Das könnte später ein böses Spiel von ihrer Seite aus werden! Sie meldet sich wenn sie was von dir will und wenn nicht dass hast du sie nicht verdient oder es sollte einfach nicht so sein! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich dafür entscheidest sie anzuschreiben, dann würde ich mir einen Grund dafür ausdenken. Wenn du einfach nur Hey oderso schreibst antwortet sie vielleicht nicht so schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:04

Doch wenn ich ihr schreibe antwortet sie eigentlich immer.

0
Kommentar von User0106
27.10.2016, 18:18

Nö eigentlich wie immer nur trotzdem irgendwie auch komisch, weiß nicht wie ich saß erklären soll :D

0

Das kenn ich auch....entweder sie geniesst es total, dass sie so von dir umschwärmt wird oder sie will nichts von dir...(in beiden Fällen nicht toll von ihr)....

Auf gut deutsch, auch wenn es hart klingt....links liegen lassen aber trotzdem Lächeln, als wäre nix gewesen....Sorry Bro, I know that feeling 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:02

Also einfach nichts machen?

0

Schreib sie mal an! Schlimmes passieren kann nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
26.10.2016, 22:03

Doch, siehe Frage Stellung

0

Was möchtest Du wissen?