Frage von freddy9189, 40

Abwarten oder nach vorne schauen?

Hey. Ich stehe momentan sozusagen zwischen 2 Stühlen. Ich habe vor ca.2 Wochen meiner ersten großen Liebe einen Brief geschrieben und habe ihr versucht einiges zu erklären, habe ihr gesagt wenn sie irgendwie das Bedürfnis hat kann sie mich unter der alten Nummer erreichen. Viele waren nach dem Wochenende an dem ich ihr den Brief geschrieben habe auf Fahrten mit der Schule, als man dann an dem nächsten Wochenende wieder da war hatte man ja sicher auch noch viel für die nächste Schulwoche zu tun und jetzt war ein verlängertes Wochenende, wo man vielleicht auch was vor hatte. insgesamt weiß ich nicht ob ich noch hoffen sollte, dass sie sich meldet oder ob ich nach vorne schauen sollte, denn: ich habe an dem Tag an dem ich ihr den Brief gebracht habe ein Mädchen in der Bahn gesehen, dass mir irgendwie echt gefallen hat und ich hoffe, dass ich sie wiedersehe. Was ist ratsamer: noch hoffen oder nach vorne schauen?

Antwort
von Lalaleloli, 4

Wo stehst du denn bitte zwischen 2 Stühlen? Du hast das Mädchen EINMAL gesehen und es kann auch sein das du sie nie wieder siehst. Und wegen ihr zweifelst du bezüglich deiner ,,großen Liebe'' ?
Klingt nicht so, als wäre sie deine große Liebe. Scheinst sie ja ziemlich schnell ,,vergessen'' zu haben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten