Ich bin jetzt schon länger in einen Jungen verliebt. Er hat auch Interesse an mir gezeigt. Aber er flirtet auch mit anderen Mädchen und ich weiß, dass er eine Freundin sucht. Das Problem ist auch, dass ich ziemlich schüchtern bin und vielleicht manchmal abweisend auf ihn wirke, obwohl ich ihn eigentlich toll finde. Ich würde ihn gerne näher kennenlernen, aber ich denke, dass er die Initiative ergreifen sollte. Was meint ihr, soll ich abwarten und sehen was sich vllt noch entwickelt oder soll ich ihm irgendwie zeigen, dass er mir viel bedeutet und wenn ja wie?(Wie gesagt ich bin schüchtern)
1
Abwarten oder ihn ansprechen?
Frage von
7sunshine7
Antworten (4)
-
1Antwort von
LightheartLightheart
Wenn du noch weiterhin wartest, dann wirde er früher oder später vergeben sein.
Mein Tipp:
Frag ihn einfach, wenn du es einmal getan hast, dann verschwindet die Schüchternheit, vermute ich mal. Heiter dich mit diesen Gedanken auf:
- Er hat Interesse an dir gezeigt
- Er sucht höchstwahrscheinlich eine Freundin und flirtet deswegen mit anderen Mädchen
- Ihr könnt euch besser kennenlernen und so habt ihr was, worüber ihr euch am Anfang unterhalten könnt
- Wenn er auf dich steht und du ihm zeigst, dass du Interesse an ihm hast, dann hat er sicherlich auch nichtmehr das Gefühl, dass du abweisend für ihn wirkst.
-
1Antwort von
AnonymxDAnonymxD
Ja ich denke du sollstest ihm zeigen was er dir bedeutet.. Sprech ihn an, frag ob ihr mal was unternehmen wollt.. Sei nicht schüchtern, mehr als nein kann er nicht sagen..
-
-
0Antwort von
goody1988goody1988
Wie alt seid ihr denn? o.O Entweder er ist ein kleiner player der seinen marktwert checken will und alle nicht haben möchte oder er interessiert sich für eine von euch aber ist selber schüchtern. Rede mit ihm oder seinen freunden.
Diese Frage
Er ist 18, ich bin 16