Frage von xjustinex, 83

Abwarten oder direkt zum Arzt?

Antwort
von Siraaa, 42

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht und bist schwanger? Dann kannst du ja morgen beim Gyn anrufen und einen Termin machen. Die fragen ja normalerweise warum. Sag es ihnen und sie werden dir einen entsprechenden Termin geben.

Hast du Probleme...dann sieht die Sache anders aus.

Kommentar von xjustinex ,

Ja habe einen ermächtigt, dieser war aber negativ ( war ein Frühtest) hab aber da erst gemerkt das ich noch viel zu früh mit dem testen dran war. Ich bin am überlegen ob ich nicht einfach direkt vor der Periode(wenn sie überhaupt kommt) zum Arzt gehe oder warte, weil die Anzeichen bleiben ja schon wie gesagt Tage lange.

Kommentar von xjustinex ,

Gemacht* sorry

Kommentar von Siraaa ,

zum Zeitpunkt der Periode (wenn sie immer mal etwas unregelmäßig kommt vielleicht auch etwas später) einen 2. machen. Ist der wieder negativ und die Beschwerden bleiben und/oder die Tage bleiben trotzdem aus, dann kannst du es ja abklären lassen.

Hängt aber auch vom Alter ab, bei jüngeren Leuten (so im Teenageralter) sind Unregelmäßigkeiten keine Seltenheit, genauso wie es da mal in den Br*sten ziehen kann.

Antwort
von imehl47, 47

Zum Arzt und dann abwarten.

Antwort
von Mikromenzer, 46

Zum Arzt.

Antwort
von bluestar23, 31

Wäre schön, wenn du deine Fragen besser formulieren würdest. Man weiss ja nicht, warum zum Arzt? Schauen, ob du schwanger bist? Bist du es schon? Hast du Beschwerden? ..........

Kommentar von xjustinex ,

Ob ich schwanger bin und ja Beschwerden stehen ja oben in der Frage diese sind schon Tage lang da.

Kommentar von bluestar23 ,

Dann schreib das doch auch in die Frage, wer soll sowas riechen bitte? Ihr müsst schon mal ordentliche Fragen stellen. Herrschaftszeiten.

Kommentar von imehl47 ,

Neee, in der Frage steht nix, und ich finde solche Formulierungen "Abwarten oder zum Arzt" eine Zumutung......

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten