Frage von Sheleyne, 46

Abwarten oder abschließen?

mein ex und ich haben uns vor sehr sehr langer Zeit getrennt. Wir bedeuten uns gegenseitig noch viel. Doch ich habe keine Lust mehr auf dieses hin und her, es macht mich psychisch fertig. Meine Frage ist ob ich lieber abwarten soll, und schauen was von ihm noch kommt oder endgültig abschließen mit Nummer löschen/ blockieren usw.?

Antwort
von Veruschka61, 19

Abschließen. Geh mal mit anderen aus, damit du ihn vergessen kannst.

Suche jemanden, bei dem die Gefühle eindeutig sind. Ich hatte auch mal so eine Beziehung. Das ist eine echte Zeitverschwendung.

Antwort
von sk27ks, 5

Hallo 🙂 Ich bin in der gleichen Situation.Ein hin und her macht jeden psychisch fertig und wenn ich könnte würde ich gerne abschließen.Wie ist es denn zwischen euch? Schreibt ihr? Wieso kommt ihr nicht / nicht mehr zusammen? Lg :)💜

Antwort
von KattaLoewe, 21

Hake es ab. Du hast schon gemerkt, dass es dir nicht gut tut, dann handele auch danach.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten