1

abwarten ?

Frage von supergeilebraut supergeilebraut

Ich war ca. 7 monate mit meinem Freund zusammen danach habe ich mit ihm schluss gemacht. Seit 7 monaten hat er wieder eine neue Freundin jedoch seit 4 monaten auch wieder ein Verhältniss mit mir. Er hat mir täglich geschrieben wie sehr er mich liebt. Vor einigen Tagen war ich bei ihm und als er mich geküsst hat sagte ich ihm das ich ihn liebe. Er gab mir keine antwort sondern küsste mich wieder. Danach sagte ich was er dazu meine. Er sagte das ich ihm sehr viel bedeute abr das er sich nicht zwischen mir und seiner jetzigen Freundin entscheiden kann. Seit dem habe ich ihn nur noch ein paarmal gesehen und wir haben uns auch normal unterhalten abr er hat sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich jetzt tun abwarten ob er sich meldet oder ihm schreiben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von malla malla

wie kann man bei so eindeutigem verhalten in der warteschleife stehen? wer bist du? ein notnagel für schlechte zeiten? oder ein mensch mit gefühlen? dein ex achtet dich nicht, das macht er deutlich! auch, wenn er wieder mal kommt und du das zulässt, er hat keinen respekt vor dir. darum bleibt er auch bei seiner jetzigen freundin. du findest jemanden, der zu dir passt, dich achtet, der auch dir sagt, dass er dich liebt. du bist es wert!

Kommentar von supergeilebraut supergeilebraut

ja das stimmt schon. abr ich glaube er liebt seine jetzige freundin nicht sonst würde er sie nicht betrügen.ihm war es auch immr egal wenn seine freundin ihn mit mir erwischen würde.ich verstehe das einfach nicht mehr früher hat er mir täglich geschrieben und wollte mich immr sehen abr seit diesem tag als ich ihm sagte das ich ihn liebe meldet er sich nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.