Frage von tommy1B, 71

Abwann merkt Pokemon Go dass man Auto oder Fahrrad fährt?

Hallo,
Meine Frage steht eigentlich scgon oben:)
Abwann erkennt denn pokemon das man fahrrad fährt sodass es nicht mehr die km anrechnet.
Danke im Voraus:)
T.

Antwort
von Akame95, 28

Also du kannst soweit ich weiß, zwischen 3km/h und 30km/h schnell sein und das wird dann auch angerechnet auf den eiern (war heute noch im Auto als Beifahrer unterwegs und in der spanne hats noch geklapp über 30 glaube schon nich mehr) 

Antwort
von Bluemeli99, 52

Sobald du schneller als 25 km/h unterwegs bist, werden die Kilometer nicht mehr angerechnet. Du kannst langsamer als 25 km/h Fahrrad, Inliner, Skateboard, .... fahren und es wird dir dennoch angerechnet ;)

Antwort
von Kalipaka, 57

Sobald du dich in einem Tempo bewegst, das durch gehen oder laufen nicht möglich ist.

Antwort
von HenrikhMaurer, 34

Merkt er nur teilweise letztens mit dem Bus durch die Stadt gefahren und 2 10km Eier ausgebrütet. Mit dem Fahrrad wirst du da keine Probleme haben außer du gibst auf dem letzten Gang Vollgas das gleiche mit dem Auto würde da etwas langsamer fahren aber nicht so langsam das die hinter dir schon hupen müssen am besten auch nicht auf Straßen wo viel Verkehr herrscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten