ich hab ein komisches gefühl...ich will ja nicht sagen das ich fett bin aba schon ein bissl dick...ich weiß nicht woran ich das merke abwann ich schanger werde. könnt ihr mir vill sagen wann ich das merke?
Abwann merk ich das ich Schanger bin?
Antworten (12)
-
3Antwort von
Bluesky08Bluesky08
Mach einen Schwangerschafftstest :-) wenn du merkst das zb deine brüste wehtun oder wenn du deine Regel nicht mehr hast
-
0Antwort von
celikev Also wenn du erst denkst, dass du schwanger bist weil du dich dick fühlst - dann müsstest du ja schon ungefähr im 3. Monat sein ......
Hast du denn deine Regel schon so lange nicht mehr bekommen ?? Die ersten Anzeichen sind normalerweise eine spannende Brust und nicht ein dicker Bauch.
Aber mach einfach einen Test, oder geh zum Arzt - dann hast du Gewissheit
-
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Manche Frauen merken es, andere nicht. Wenn Du einen Test machst, wirst Du Sicherheit haben.
-
0Antwort von
sonygirl dann sag mir warum das nicht so ist das ich kein kind bekomme? weißt du das denn überhaupt so genau? 0o
-
0Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Das ist die McDonalds-Schwangerschaft. Die beobachte ich täglich im Bus und in der S-Bahn bei Schülerinnen Deines Alters. Ein Kind bekommst Du wahrscheinlich nicht.
SCNR
Kommentar von
LeaQueen lol
-
0Antwort von
sonygirl 17 bin ich
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter hallo sonygirl, bitte antworte doch auf Rückfragen von Usern mit der Funktion: Antwort kommentieren. Viele Grüße, Sofaschalter
-
-
0Antwort von
sonygirl ich habe nicht fremd geküsst...
-
0Antwort von
usagirlusagirl
Indem du einen Test kaufst und testest ob du schwanger bist. manche frauen merken es schon bei der Befruchtung, andere den nächsten Morgen, andere erst wieder nach zig Monaten. Gewissheit bringt nur ein Test oder dein Frauenarzt
Kommentar von
rudibeerudibee und wieder andere merken gar nix mehr
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Du bist nicht Schanger, höchstens Schwanger. Da gibts prima Tests in der Apotheke oder geh zum Frauenarzt.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
wenn du nach errechnetem Eisprung und 11 Tagen wartezeit einen Test machst
küsst du mit Kondom ?
Nein, mit Gefühl.