2

Abwann merk ich das ich Schanger bin?

Frage von sonygirl sonygirl

ich hab ein komisches gefühl...ich will ja nicht sagen das ich fett bin aba schon ein bissl dick...ich weiß nicht woran ich das merke abwann ich schanger werde. könnt ihr mir vill sagen wann ich das merke?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Bluesky08 Bluesky08

Mach einen Schwangerschafftstest :-) wenn du merkst das zb deine brüste wehtun oder wenn du deine Regel nicht mehr hast

• 2
    Antwort von zj1000 zj1000

Hast Du etwa ungeschützt geküsst ?

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

küsst du mit Kondom ?

Kommentar von zj1000 zj1000zj1000

Nein, mit Gefühl.

• 0
    Antwort von celikev celikev

Also wenn du erst denkst, dass du schwanger bist weil du dich dick fühlst - dann müsstest du ja schon ungefähr im 3. Monat sein ......

Hast du denn deine Regel schon so lange nicht mehr bekommen ?? Die ersten Anzeichen sind normalerweise eine spannende Brust und nicht ein dicker Bauch.

Aber mach einfach einen Test, oder geh zum Arzt - dann hast du Gewissheit

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Manche Frauen merken es, andere nicht. Wenn Du einen Test machst, wirst Du Sicherheit haben.

• 0
    Antwort von sonygirl sonygirl

dann sag mir warum das nicht so ist das ich kein kind bekomme? weißt du das denn überhaupt so genau? 0o

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Das ist die McDonalds-Schwangerschaft. Die beobachte ich täglich im Bus und in der S-Bahn bei Schülerinnen Deines Alters. Ein Kind bekommst Du wahrscheinlich nicht.

SCNR

Kommentar von LeaQueen LeaQueen

lol

• 0

17 bin ich

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

hallo sonygirl, bitte antworte doch auf Rückfragen von Usern mit der Funktion: Antwort kommentieren. Viele Grüße, Sofaschalter

• 0
    Antwort von Mehlwurm03 Mehlwurm03

wie alt bist du??

• 0

ich habe nicht fremd geküsst...

• 0
    Antwort von usagirl usagirl

Indem du einen Test kaufst und testest ob du schwanger bist. manche frauen merken es schon bei der Befruchtung, andere den nächsten Morgen, andere erst wieder nach zig Monaten. Gewissheit bringt nur ein Test oder dein Frauenarzt

Kommentar von rudibee rudibeerudibee

und wieder andere merken gar nix mehr

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Du bist nicht Schanger, höchstens Schwanger. Da gibts prima Tests in der Apotheke oder geh zum Frauenarzt.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

wenn du nach errechnetem Eisprung und 11 Tagen wartezeit einen Test machst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.