Ab.wann geht man fremd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht es hierbei um Fremdgehen oder schlechtes Gewissen? Du hast was mit nem Typen am laufen und küsst einen anderen. Für mich ist das kein Fremdgehen aber macht man halt nicht. Dein schlechtes Gewissen lässt es doch nur denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebigirl1501
03.07.2016, 21:20

ja ich hab ein mega schlechtes gewissen. aber eigentlich weiß ich ja dass ich ihm eigentlich nicht fremdgegangen bin.

0

Also wenn du mit dem Typen nicht in einer festen Beziehung ist, ist das kein fremdgehen.

Solange du dich keinem von beiden verpflichtest indem du eine Beziehung eingehst, kannst du sogesehen machen was du willst. Du solltest aber aufpassen, dass nicht einer der beiden Gefühle entwickelt und du ihm weh tust.

Liebe Grüße :)

Wenn ihr nicht zusammen seit kannst du gar nicht fremdgehen, und ein Kuss ist jetzt auch kein Drama.

Kommentar von AriZona04
03.07.2016, 21:18

Protestiere - ich fände einen Kuss ein Drama!

0

Warum hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn Du in keiner festen Beziehung bist? Dann ist doch alles in Butter. Es sei denn, Dein Freund sieht das anders ...

03.07.2016, 21:34

Ja weil ich ihn liebe und er mich liebt oder geliebt hat oder was weiß ich wie seine gefühle sind und ich ihn damit verletzt habe.

0
03.07.2016, 21:36

aber wieso habe ich dann so ein schlechtes gewissen? sonst könnte es mir eigentlich egal sein oder nichr

0

Was möchtest Du wissen?