Also ich habe ein bild von meiner ex. hochgeladen
http://www.bilder-hochladen.net/files/7g5g-2h.jpg
jetzt droht sie mir mit anzeige. Aber meines wissens nach darf ich das bild hochladen da sie auf dem bild nicht eindeutig zu erkennen ist kein gesicht gar nichts.
Jedoch wissen meine freunde und alle was passiert ist um wenn es geht. Das problem ich habe ein bild hochgeladen gehabt wo ihr gesicht darauf zu erkennen ist dieses aber dann nach etwa 10min durch das neue (siehe oben) ersetzt. sie hat ein screenshoot davon.
ist das vor gericht als beweis mittel geltend? weil so ein bild ja jeder bearbeiten kann. und ich es ja gleich ersetzt habe. jetzt wollte ich mal wissen ob ich mich noch im legalen bereich bewege und wo nicht? und wie weiter vorgehn?
mfg
Sie hat Dir klar gesagt, dass Sie es nicht möchte. Dann komme dem Wunsch nach und lösche alle Bilder und Kopien und Abzüge und daraus entstandenen Bilder / Collagen usw.... Ja, auch dieses Bild ...
okey. dachte da sie uaf dem bild nicht zu erkennen ist macht das nichts. weil sie kann aj nciht kommen und verlangen das ich ihrgendwelche bilder lösche
Es war schon ein Fehler das Gesicht zu veröffentlichen... Nun kann jeder, der weiss warum es geht, aus dem Bezug heraus, einen Verknüpfung erstellen. Also lösche alles ... Informiere Sie am besten darüber, dann ist die Sache für Dich abgeschlossen... Willst Du Bilder von Ihr für s Familienalbum behalten, frage Sie nochmals aber ich denke Du solltest es Ihr nicht übel nehmen, wenn Sie auch diese Kopien gelöscht haben will.....
okey. aber mit einer anzeige würde sie definitiv nciht durch kommen? du kennst sie nicht "grins"
Was sollte sie denn zur Anzeige bringen? Was sollte Sie vor Gericht von Dir einklagen wollen? Du hast alles vernichtet, so wie Sie es von Dir verlangt hat.... Den Rest musst Du prüfen, wenn es Dir vorgeworfen wird und dazu Stellung zu nehmen.... Ich würde aber an Deiner Stelle aufhören, sie in der Öffentlichkeit / Internet negativ darzustellen. Das bringt Dir wenige Vorteile. Ex heisst ja nicht umsonst Ex, es ist vorbei ....
okey^^ jo werde es tun
Was soll diese Frage, das Bild z.B. aus dem Link hier ist immer noch online und Du willst von irgendjemanden hören, dass Du recht hast? So einfach ist das nicht ...
ja wie bekomme ich den link offline. ich will von niemand höghren ob cih ercht ahbe ich wollte einfach nur die wahrheit höhren