xXNeogreekXx am 05.07.2008 um 21:09 Uhr
Hallo Sonnenblumenöl hat mich zum Nachdenken gebracht. Kann mann nicht durch seine Ip ein Abuse an seinen Provider schicken wegen Missbrauch der Internet Flat oder so?

Kann man es denn als Missbrauch bezeichnen, wenn man sinnlose Fragen stellt? Kenne leider die Rechtslage nicht.
Missbrauch ist wohl eher, wenn man sich monatlich mehrere Terrabyte illegaler Filme downloadet. Aber das merkt der Provider selber...
xXNeogreekXx am 5. Juli 2008 21:11 Ich würde es als Spam bezeichnen. :d
Hoshie am 5. Juli 2008 21:12 Okay, da geb´ ich Dir recht. :)

Darf GF nicht bei solchen Benutzern von seinem Hausrecht gebrauch machen und solche Benutzer für ewig von der Seite verbannen?
Versuchen könnte man es, techn. ist´s machbar. Meine PC-Qualitäten reichen dafür nicht. :-)

Wie soll mann ihn denn Permanet Bannen? Wenn er eine Dynamische Ip hat und Cokkies abgeschaltet?
es ist sicher nicht ganz einfach, wenn er sich jedesmal wieder unter anderen Namen einloggen kann oder? Nur die IP-adresse wäre eigentlich fast immer dieselbe. Ich kenne das auch von meinen Gästebucheinträgen auf meiner homepage. Das wird wohl ein Fall für den Fachmann sein, so einen für immer zu blocken, denn er kann sich ja jedesmal neu anmelden, weil man ja auch nicht seine ganzen Daten hier angeben muss.
Wie geht den Sowas woher weiß ich welche Ip von welchem provider?
ich helf gleich mit :-D