Frage von carolin1786, 134

Abus Zahlenschloss Code verstellen hat nicht ganz geklappt?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines Abus Vorhängeschloss gekauft und wollte nun den Code verstellen. War ach soweit kein Problem, das Schloss ließ sich mit 000 öffnen, ich habe nach der Anleitung den Bügel um 180 Grad gedreht und dann runtergedrückt und den neuen Code eingegeben. Dann wollte ich es schließen-geht leider nicht. Der 000 Code geht aber auch nicht mehr, das heißt ich habe da schon irgendwas verändert. Jetzt lässt es sich aber mit keinem Code schließen, bzw. öffnen und den Code verstellen kann ich auch nicht da das nur im "entsprechen" Zustand geht. Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff kriege?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von WSchaefer, 115

das schein mir Fehlerhaft schon ab Werk zu sein, ich würde es zurück geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community