Frage von LeonHolli, 17

Abundzu schwarzbild was tun ?

Hallo, ich habe 3 Bildschirme, 2 gleiche und 1 "etwas" älteren... Ich habe als Grafikkarte eine Nvidia Geforce GTX 750ti von MSI. Mein Problem ist das mein Hauptbildschirm und der etwas ältere Bildschirm ab und zu schwarz bild haben für Kurze zeit. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.

Antwort
von Fantasie69, 10

Falls das Schwarzbild auftritt wenn du 1) Einen von beiden An-/Ausschaltest 2) Einen zusätzlichen Bildschirm An-/Ausschaltest oder 3) Vollbildspiele (bin mir nicht sicher ob es auch bei anderen Sachen als Spielen in Vollbild passiert) einschaltest, ist das einigermaßen normal. Vorallem wenn es um den mittleren und rechten Bildschirm geht. Bei mir ist das auch so, mittlerer und linker Bildschirm teilen sich ein Leben voller Merkwürdigkeiten was Schwarzbildschirme angeht. Die regeln sich aber auch innerhalb von 1-3 Sekunden.

Kommentar von LeonHolli ,

Ja danke, inzwischen tritt das auch nicht mehr auf , ich hab zwar nichts gemacht hab aber auch kein schwarz bild mehr sonst hat sich es auch nach paar sekunden geregelt war halt nur öfters hintereinander trz danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community