2

Abu Dhabi: Wirklich wie in 1001 Nacht?

Frage von feenstaub3 feenstaub3

Hallo hallo. Ich habe letztens den Film Sex & the city 2 gesehen und da hat mit Abu Dhabi so super gut gefallen wie das da so dargestellt ist... Das Hotel war so schön und der Markt und alles. Eben echt wie bei 1001 Nacht, richtig märchenhaft. Jetzt ist das natürlich nur ein Film und ich kenn mich mit den Emiraten gar nicht aus. War schon mal jemand dort und kann mir sagen ob der Film ein realistisches Bild davon vermittelt? Oder wie es allgemein so dort ist... Wäre super!

Danke und LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Katisommer Katisommer

Ist ja Geschmacksache. Wenn es dir so gefällt, probiere es doch ruhig. Im Endeffekt wirst du erst vor Ort erfahren, ob es etwas für dich ist, oder nicht. Allerdings wird es möglicherweise ein teurer Spaß. Habe mir gerade die Abu Dhabi Angebote von FTI angeschaut und gesehen, dass die Preisklasse doch etwas höher ist als bei anderen Urlaubsländern.

Kommentar von feenstaub3 feenstaub3feenstaub3

Ich hab mich nochmal mit einer Freundin unterhalten, die schon dort war und sie meinte dass man eben schauen muss wo man unterkommt etc. und hat mit ein schönes Hotel empfohlen, in dem sie schon war. Also deswegen werde ich morgen die Reise einfach buchen und selber rausfinden, ob es mir dort gefällt oder nicht. Ich danke euch allen für eure Meinungen und Antworten... Ich freue mich riesig!!! Danke und LG

• 0
    Antwort von Reemaltayer Reemaltayer

tja, blöd nur, dass die Serie nicht in den Emiraten gedreht wurde, sondern in Marokko. Die Emirate haben die Genehmigung für den Film nicht erteilt (zu recht wie ich finde). Was du in der Serie siehst, hat also nichts mit den Emiraten zu tun. Märchenhaft schön ist es dort trotzdem, nur eben nicht wie in der Serie.

• 0
    Antwort von Wissbegieri Wissbegieri