Aufgrund von Medikamenten glänze ich derzeit im Gesicht sehr stark. Man fragte mich bereits, ob ich schwitze.
Abtupfen mit nem Tempo hilft, jedoch nur kurz. Was kann ich noch machen?
Aufgrund von Medikamenten glänze ich derzeit im Gesicht sehr stark. Man fragte mich bereits, ob ich schwitze.
Abtupfen mit nem Tempo hilft, jedoch nur kurz. Was kann ich noch machen?
Hey MIB, klar da gibts diverse Produkte. Du könntest dein Gesicht mit so genannten "oil Control Paper" abtupfen, da sind Puderpartikelchen dran die deine Haut länger als nur ein Tempo vom Glanz befreien. Oder du benutzt das Pflege-Programm PURE FOCUS von Lancome - mattiert, verfeinerte Poren - auch von nahem. Die schmelzende, nicht fettende Textur von PURE FOCUS T-ZONE verwandelt sich beim Auftragen in ein Puder-Gel und mattiert sofort und langanhaltend die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn). Das Ergebnis: Sofortige und langanhaltende Mattierung. Laß dich doch mal in einer Parfümerie beraten, LG ;-))
Ein transparentes puder von maybelline. 3, 50 euro
nein, kein Babypuder ins Gesicht! Trau dich in den Fachhandel - kann sehr gut die dm-Märkte empfehlen, ist doch erstmal hauttechnisch egal, ob Mann oder Frau. Ausserdem würde ich mit dem Arzt reden, evt wäre Besuch bei Hautarzt angesagt. Übrigens: Puder kann die Poren verkleistern und Pickel verursachen
Auch Puder hilft immer nur kurzfristig. Nimm einfach Tempos mit und wische das Gesicht häufiger mal ab - oder wasche es auch mit kaltem Wasser. Viel Glück und gute Besserung!
Am besten lässt du dich mal unverbindlich bei der Parumerie Douglas/Pieper oder Karstadt/Kaufhof beraten.
Die haben entsprechende Produkte auch für Männer!
Hallo MIB79,
vielleicht mal mit Baby-Puder versuchen?
Viele Grüße
Diese Frage teilen