2

Abtupfen/Puder für Männer?

Frage von MIB79 MIB79

Aufgrund von Medikamenten glänze ich derzeit im Gesicht sehr stark. Man fragte mich bereits, ob ich schwitze.

Abtupfen mit nem Tempo hilft, jedoch nur kurz. Was kann ich noch machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dieperlen dieperlen

Hey MIB, klar da gibts diverse Produkte. Du könntest dein Gesicht mit so genannten "oil Control Paper" abtupfen, da sind Puderpartikelchen dran die deine Haut länger als nur ein Tempo vom Glanz befreien. Oder du benutzt das Pflege-Programm PURE FOCUS von Lancome - mattiert, verfeinerte Poren - auch von nahem. Die schmelzende, nicht fettende Textur von PURE FOCUS T-ZONE verwandelt sich beim Auftragen in ein Puder-Gel und mattiert sofort und langanhaltend die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn). Das Ergebnis: Sofortige und langanhaltende Mattierung. Laß dich doch mal in einer Parfümerie beraten, LG ;-))

• 0
    Antwort von gutgekleidet gutgekleidet

Ein transparentes puder von maybelline. 3, 50 euro

• 0
    Antwort von nana7 nana7

nein, kein Babypuder ins Gesicht! Trau dich in den Fachhandel - kann sehr gut die dm-Märkte empfehlen, ist doch erstmal hauttechnisch egal, ob Mann oder Frau. Ausserdem würde ich mit dem Arzt reden, evt wäre Besuch bei Hautarzt angesagt. Übrigens: Puder kann die Poren verkleistern und Pickel verursachen

• 0
    Antwort von IRENEBOA IRENEBOA

Auch Puder hilft immer nur kurzfristig. Nimm einfach Tempos mit und wische das Gesicht häufiger mal ab - oder wasche es auch mit kaltem Wasser. Viel Glück und gute Besserung!

• 0
    Antwort von Krabbensalat Krabbensalat

Am besten lässt du dich mal unverbindlich bei der Parumerie Douglas/Pieper oder Karstadt/Kaufhof beraten.

Die haben entsprechende Produkte auch für Männer!

• 0
    Antwort von rayondesoleil rayondesoleil

Hallo MIB79,

vielleicht mal mit Baby-Puder versuchen?

Viele Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.