Eismannx am 17.06.2009 um 18:56 Uhr
Hallo, es gibt ein neuen AbTronicX2. Hat jemand sich jemand den schon gekauft und wenn ja habt ihr damit wirklich Erfolge gehabt?
hallo, ihr zwei!
da ich nicht mehr viel zeit habe um zu trainieren, habe ich mir diesen "abtronic" gekauft, da meine mutter so ein ähnliches gerät schon hat und wirklich eine tolle figur jetzt bekam, sie hat bitte 12kg. in nicht ganz 2 monaten abgenommen und das, obwohl sie nicht diese diat dazu gemacht hat, sie hat sich genauso gesund ernährt wie früher, nur das sie früher nie abnehmen konnte und jetzt hat sie einen waschbrettbauch!! Und ich merke auch schon das sich meine bauchmuskeln gehärtet haben und ich habe ihn erst seit 1'ner woche! man merkt es schon bei der behandlung, wie er die muskeln bearbeitet und sie sich anspannen, wirklich genail! bin normalerweise auch eher skeptisch, aber da es bei meiner mutter so toll funktioniert.. also, ich kann ihn nur empfehlen und würde es an eurer stelle auf jeden fall probieren!
liebe grüsse, katharina.

Also ich kaufe auch oft im Fernsehen und so, allerdings finde ich das Produkt irgendwie komisch. Wenn man sich an die Anleitung hält, es regelmäßig macht und seine Ernährung und sonstige Gewohnheiten ändert, wird es wohl ein bisschen funktionieren...
Ich kann nur sagen: Hände weg! Kompliziert anzuziehen, funktioniert nur mit Gel obwohl das nie gesagt wird in der Werbung. Ausserdem war der Preis um fast 60 Franken höher mit allen Extras die angeblich im Set inbegriffen waren. Und das beste: Man kann das Gerät nicht zurückgeben, es sei ein sogenannter Hygieneartikel!! Dies steht aber nirgends und wenn man dann die Firma Teleshop anruft, kostet das pro Minute über 4 Franken und man hat endlose Diskussionen, da die Fa. behauptet, das Paket sei versiegelt gewesen und wenn das Siegel gebrochen sei, könne man den Artikel nicht mehr zurückgeben. Wieder mal: diese Fernsehwerbungen gaukeln in den meisten Fällen Erfolge vor, die gar nicht möglich sind. Das Gerät ist unheimlich kompliziert anzuziehen, so dass man es lieber gleich nicht herausnimmt. Also: ausser Spesen nichts gewesen.