5

Abtronic X2 - zu empfehlen?

Frage von Sunny93 Sunny93

wer hat erfahrung mit dem Abtronic X2? würde ihn gerne mit meinem Freund zusammen kaufen,.. ist er zu empfehlen? und der Minigürtel dazu auch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von oneping oneping

Hey, meine Frau hat sich den Abtronic X 2 für ihre "Problemchen" gekauft. Leider kommt sie kaum noch in den Genuss den Abtronic zu benutzen, da ich ihn fast 5 Stunden tgl. benutze. Ich bin ehemaliger Leistungssportler und benutze den Abtronic zur Ergänzung. Trainiert werden alle Bauchpartien, beginnend am Unterbauch bis zum solarplexus hoch, erst ddas Programm 5 zum warm werden, dann 6 und dannach 8 zum Training. Aber auf Stufe 10, da ich sonst wenig Trainingseffekt erziele. Fakt ist, er funktioniert. Allen Adipositas Menschen und Ängstlichen kann ich nur sagen; Ein bischen Schmerz gehört dazu. So ist es! Und!, es muss Spass machen!!!

Viel Glück und Viel Gesundheit

Hans

• 1
    Antwort von oli1285 oli1285

Das kann dir nicht helfen, Aufbau schon gar nicht,max. ein wenig zur Erhaltung beitragen, wenn du z.B. verletzt bist.

Abnehmen ist nicht so einfach - aber es geht, ich habe 25kg abgenommen!

Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.

Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,1% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

• 1
    Antwort von Werdermaddin Werdermaddin

Die Wirkung ist sehr minimal und die Anwendung empfiehlt sich nur bei Menschen die eh schon recht normale Figur haben und Muskeln aufbaun wolln. Zum Abnehmen für Korpulentere menschen wie mich ist das völlig ungeeignet!!!

Die Lebensdauer ist auch nich allzulang und das Kontaktspray, was nötig ist um die Kontakte zu pflegen hält auch nicht lange!

Lass dich nicht von der Werbung täuschen!

• 0
    Antwort von jonrw jonrw

Skepsis zu Beiträgen in Internetforen ist wohl IMMER angebracht. Ich nutze einen uralten Abtronic (vor-Vorgänger-Modell). Hin und wieder nutze ich ihn am Rücken wenn ich Beschwerden (Bandscheibe) habe zur Muskelauflockerung, mit einem anschliessenden Eispäcken. Es hilft mir. Bauchmuskulatur ist bei Rückenbeschwerden auch zu trainieren. Hier kann der Gürtel helfen. Ich bin normalgewichtig und treibe aktiv Sport. Bei regelmäßiger Anwendung des Gütels sind Erfolge sichtbar. Wer es dann noch schafft sich hierdurch einen Kick zu geben selbst was zu tun, ist auf dem richtigen Weg ! Übrigens gibts das Teil bei Internet-versteigerungsportalen schon recht günstig.

• 0
    Antwort von Schwimmer Schwimmer

Hey Leute, schaut euch mal die Leute genauer an, die für den Abtronic x2 sprechen. Da seht ihr das die im Gegensatz zu den anderen mit ihrem account nur diesen eine Antwort geschrieben haben. was sagt uns das? Werbeaccounts die euch das ding andrehen wollen. Leider fallen ja imemer genug Leute auf so ein Mist rein

• 0
    Antwort von bikosite bikosite
    Also ich kann nicht sagen, dass der Abtronic X2 Mist ist.

Habe das Gerät seit ca.3 Monaten und kann bereits Erfolge sehen. Ich glaube das Problem liegt darin, dass es Menschen gibt, die glauben so ein Gerät löst alle Probleme von allein und ich selber muss an meinen Lebensgewohnheiten nichts ändern. Viele wollen durch den Abtronic X2 abnehmen, davon kann keine Rede sein, dafür muss ich selber etwas tun, wie auch der mitgelieferte Diätplan zeigt. Der Abtronic X2 stimmuliert nur die Muskelatur in verschieden Stärken und bewirkt hierduch sehr wohl positive Veränderungen der Bauch- und Rückenmuskelatur. Wenn man an dieses Gerät keine falschen "Allheilmittelhoffnungen" knüpft, ist es aus meiner Sicht nur zu empfehlen, da man ihn zusätzlich immer schnell zwischendurch nutzen kann.

• 0
    Antwort von Imera Imera

alles Mist, kostet nur dein Geld

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Es gab schon schon viele Ab-Geräte, wie z. B. den Ab-Sculptor usw... Ich denke der Ab-tronic ist der wirkungsloseste von allen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.