für alle die nicht wissen was gemeint ist > http://www.abtronic-x2.ch/Abtronic-X2-Bauch-und-R-ckentrainer-dt-Konstruktion.ht...
abtronic x2 ? hat jemand erfahrung? wirklich so gut??
Antworten (2)
-
1Antwort von
jonrw Das stimmt pauschal so nicht ganz. Ich benutze das Vorgängermodell. Regelmässige Anwendung schafft tatsächlich Erfolge. Allerdings kann ich nicht sagen ob das für jeden "Bauchumfang" zutrifft. Ich bin schlank und treibe nebenbei auch aktiv Sport - als Ergänzung für die Bauchmuskulatur ist das Teil effektiv und zwar durchaus bis hin zu sichtbaren Muskeln - aber Geduld muss man schon haben.
-
0Antwort von
Schwimmer Nein. Das ding gehört in die Tonne. Das massirt vllt ein bisschen dein Bauch, schönes Gefühl, mehr aber auch nicht. Für rictige Ergebnisse, musst du schon selber was tun. Und sobald dir hier einer prahlt, wie toll das ding ist, solltest du dann mal einen Blick auf die acounts werfen, da siehst du dann meistens, das das Werbeaccouts sind, die dir nur das ding andrehen wollen, weil die dann meistens nur diese eine Antwort verfasst haben..
Kommentar von
froschvlederfroschvleder Forbidden You don't have permission to access /Arbeitsrecht/ on this server.
Kommentar von
froschvlederfroschvleder Forbidden You don't have permission to access /Arbeitsrecht/ on this server.
Das Verhältnis befindet sich im 3 Jahr. Nach einer vorsätzlichen Körperverletzung seitens eines Gesellen soll die Kündigung stattfinden