3

abtronic x 2 für Bauchmuskeln

Frage von Prinzmax Prinzmax

Hat jemand der einen abtronic x2 Gürtel hat Erfolg (Muskelaufbau)??? Ist er auch für jugendliche ab 14 geeignet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 6
    Antwort von Denrix Denrix

Also ich habe zwar keine Erfahrung dami aber ih kann es mir nicht vorstellen. Du bist 14 da sollte es kein Problem sein Bauchmuskeln zu bekommen. In dem Alter fangen sie ja richtig an zu wachsen, wen du trainierst.

(bin 13)

• 5
    Antwort von Liberator Liberator

mit 14 bist du zu jung für Muskelaufbau, lass deinen Körper erstmal mit sich selbst ganz fertig werden...

das Produkt funktioniert bestimmt, wenn man es richtig anwendet. Wenn auch langsam!

Habe mit Produkten aus dem TV nur gute Erfahrungen gemacht

Kommentar von Prinzmax PrinzmaxPrinzmax

Hast du ihn auch?

Kommentar von Liberator LiberatorLiberator

nein, habe ich nicht. Aber man kann ja vom Rückgaberecht Gebrauch machen, falls es nicht funktioniert...

• 0
    Antwort von Atsch Atsch

Ja iat er natürlich auch denn ich habe mir auch einen besorgt und bin total zufieden mit ihm.Er ist ein voller erfolg.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Am besten von preishit.. ich bin 12 Past zwar noch nicht so für mein alter aber das ist mir voll egal.Ich hab jetzt einen straffen Bauch und gesund aussehende Beine,Waden und Arme

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.