1

Abtrennung des Versorgungsausgleichsverfahrens

Frage von Jamalino Jamalino

Ich habe bitte eine Frage. meine nochfrau und ich leben seit 2 Jahre getrennt. die scheidungsantrag haben wir 02.2010 gestellt . die Versorgungsausgleich bei meiner nochfrau dauert noch lang. deshalb wollen wir es abtrennen. meine nochfrau und ich sind uns einig. also seit letztes jahr gibt es diese möglichkeit (versorgungsausgleich abtrennen ) ( bitte hier lesen : http://www.news4press.com/Abtrennung-Versorgungsausgleich-erleicht_490276.html )

Wir haben den Antrag auf Abtrennung des Versorgungsausgleichsverfahrens beim gericht gestellt. die frage jetzt : was denkt ihr, wie lange müssen wir auf den scheidungstermin warten? ich glaube wir bekommen jetzt einen Brief vom gericht und drauf steht wann die scheidung ist .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 0
    Antwort von Sonntagskegler Sonntagskegler

    Dauert nach Aussage meines Scheidungsanwaltes ca. 3 Monate (von Antragstellung bis Mitteilung Scheidungstermin).

  • 0
    Antwort von eviiii eviiii

    sowas kann sehr lange dauern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.