in meinen augen sind abtreibungen perverse kindsmorde die bestraft werden sollten entweder mann verhütet oder man hat die inteligenz dazu und lasst es sein... wie seht ihr das?
abtreibungen mord
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sehe das genauso | 8 |
| nein | 26 |
| anders | 17 |
Antworten (1-30 von 55)
-
15Antwort von
1hoss431hoss43
Abgestimmt für: neinDann solltest Du mal Deine evtl. vorhandene Intelligenz dazu verwenden, darüber nachzudenken, daß
eine Verhütung nie eine 100%ige Sicherheit gegen eine Schwangerschaft bietet!
es medizinische Indikationen gibt, die eine Abtreibung nötig machen können!
Damit sehe ich Deine Umfrage aufgrund der Pauschalierung als Schwachsinn an und beanstande sie!
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Danke , hoss. Ich kriege auch grad Würgegefühle bei soviel Selbstgerechtigkeit.
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Es blieben noch soziale Indikationen wie schwere Behinderungen und Schwangerschaften durch Vergewaltigungen zu ergänzen.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Ja aber hier versucht jemand die Welt zu retten Ironie und übersieht solche Faktoren.
Kommentar von
DrachentoeterDrachentoeter DH!
-
9Antwort von
digiritterdigiritter
Abgestimmt für: andersKommt auch ein bissel auf die Situation an. Z.B.: Wenn von einer Vergewaltigung oder das Kind krank ist...
-
9Antwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: neinèigentlich bin ich gegen abtreibung .. aber es gibt bestimmte ausnahmesituationen wo ich der meinung bin das es ok ist
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac ich beanstanbe die frage .. gehe damit ins forum .. du suchst keinen rat oder hilfe .. das ist eine ganz billige meinungsmache... darüber reden und ein meinugsaustausch ist ok .. aber nicht deine billige propaganda... hoffentlich schaut der support einige deiner kommentare an... sonst versteht er nicht warum ich das beanstande
-
-
8Antwort von
LeFonqueLeFonque
Abgestimmt für: neinschwachsinn deine Einstellung: Was für eine Zukunft kann ein Kind haben das nicht gewünscht ist?! Ein Kind dessen Unterhalt die Mutter sich sowieso nicht leisten könnte? Ein Kind dessen Mutter 13 ist? Würdest Du diese Kinder bei Dir aufnehmen? Dann tue es, verurteile aber nicht jene die sich für eine Abtreibung entscheiden.
Kommentar von
siltopian7siltopian7 jedes lebewesen hat es verdient zu leben...
Kommentar von
LeFonqueLeFonque in den ersten 3 Monaten ist der Embryo lediglich ein Zellhaufen, nicht mehr oder weniger. Selbstverständlich hat es das Recht zu leben, aber auch die Mutter - wenn sie sich nicht bereit dazu fühlt warum sollte sie dann dem Kind ein schlechtes leben bieten? Wie gesagt: würdest Du unerwünschte Kinder bei Dir aufnehmen? Ich glaube nicht...
Kommentar von
FritzMeierFritzFritzMeierFritz das ist schon ein Argument, aber warum gehst du nicht in ein Kinderheim und bringst dort die kleinen Kinder um? (nicht, dass ich das gut finden würde)
Kommentar von
LeFonqueLeFonque weil das eine ein nicht lebensfähiger Zellhaufen ist, das andere zu 97% entwickelte Lebewesen
Kommentar von
DraschomatDraschomat das problem ist, dass die meisten einfach so in der gegend rum****** und nicht daran denken, was passieren kann/wird...und dann kommt das böse erwachen -.-
Kommentar von
LeFonqueLeFonque da hast Du recht @ draschomat. Jene aber als Mörder oder sonst was hinzustellen die eine Abtreibung vornehmen lassen oder hinter sich gebracht haben ist dennoch schwachsinn. Ich denke nicht, dass eine Frau einfach so von heute auf morgen entscheidet: "ich lass das kind wegmachen", das wird sich jede Frau ganz genau überlegen!
Kommentar von
DraschomatDraschomat ja klar, die drastischen worte des fragestellers sind schon überzogen...und wie gesagt, jeder fall ist anders und deshalb kann man so pauschal keine immer gültige antwort finden...letztendlich ist jeder für das, was er macht, selber verantwortlich, deshalb ist die diskussion eigentlich überflüssig^^
Kommentar von
LeFonqueLeFonque vollkommen richtig @ draschomat. Abgesehen davon steht es mir bzw. uns Männern sowieso nicht zu das zu beurteilen ;-)
Kommentar von
DraschomatDraschomat gut für uns :-))
-
7Antwort von
EnigmasystemEnigmasystem
Abgestimmt für: andershm, meine was wäre denn zB bei dem ganz extremen fall vergewaltigung?
Kommentar von
keri84keri84 gutes argument!
-
7Antwort von
linda76linda76
Abgestimmt für: neindie Frau muß selber entscheiden dürfen - ist ja ihr Körper.
-
7Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: andersICh bin gegen Abtreibung aber Deine MEinung unterstütze ich auf keinen Fall
-
-
6Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Abgestimmt für: andersmöchte keiner vergewaltigten Frau die Geburt eines Babys zumuten
-
6Antwort von
GaytruckGaytruck
Abgestimmt für: neinJeder, der verhütet oder in ein Taschentuch ballert, verhindert dadurch Leben. Jedenfalls nach deiner Logik müssten sie dann zumindest eine Geldstrafe zahlen.
Abtreibungen sind kein Mord.
-
6Antwort von
PinjePinje
Abgestimmt für: anderses kommt immer auf den Einzelfall an - für mich würde es persönlich nicht in Frage kommen
-
6Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: andersBei einer Vergewaltigung würde ich es verstehen und bei einem behinderten Kind.
-
5Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: neinManchmal ist es vielleicht besser, wenn ein Kind nicht geboren wird.
-
5Antwort von
PivovarPivovar
Abgestimmt für: andersIn bestimmten Fällen finde ich Abtreibung mehr als rechtens - von nem Vergewaltiger, glaube ich, will niemand ein Kind gebären!
-
5Antwort von
keri84keri84
Abgestimmt für: andersich kann dazu irgendwie keine stellung beziehen. es gibt sowohl argumente dafür wie auch dagegen. ich hoffe einfach ich muss mir die frage nie stellen
-
5Antwort von
SambistaSambista
Abgestimmt für: andersgrundsätzlich sollte Verhütung vorgehen, aber es gibt auch gute Gründe für eine Abtreibung.
-
4Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Abgestimmt für: andersZu Pauschal von dir gesehen. Was ist bei einer Vergewaltigung und einer Schwerstbehinderung?
-
4Antwort von
bestaskerbestasker
Abgestimmt für: andersIn seeeeehr estimmten Fällen sage ich ja zu Abtreibung aber allgemein NEIN!!!
-
3Antwort von
stefanpeterstefanpeter
Abgestimmt für: anderssehe das dermassen anders, dass ich diese undifferenzierte Aussage nur beanstanden kann
-
3Antwort von
TRGVBG3214TRGVBG3214
Abgestimmt für: sehe das genausohabe sogar eine frage darüber gestellt, die natürlich wieder gelöscht wurde...
jup so ähnlich sehe ich das auch .... habe sie auch beanstandet